Verkaufe (V) Juchem Serie Zwo - Update 30.12.2015

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Verkaufe hier mein Juchem Serie Zwo.
Kann es drehen und wenden wie ich will, es bleibt zu klein für mich.

Rahmenmaße:
Oberrohr (entlang) 55cm; (gedacht waagerecht sind es ca. 57cm)
Sitzrohr m-m 38,5cm; m-e 47,5cm
Steuerrohr 110mm, Hülsen für 1 1/8 Schaft verpresst.

Das komplette Rad hat so gut wie keine Macken. Winzige Stellen im Lack, die aber nur die obere Schicht ankratzen. Kein Chainsuck, keine Risse, keine Dellen - nada.

Der Rahmen ist für hydraulische Felgenbremsen gemacht. Für V-Brakes müsste man also ebenso einen durchgehenden Zug verwenden (oder sich für die Anschläge etwas einfallen lassen).
Die Manitou Spyder (Stahlfeder + Elastomere) kann evtl. mal einen Service gebrauchen, flutscht aber.
Vorbau & Lenker von Kore.
Die Sütze ist nicht zerkratzt, wie das Bild vermuten ließe, sondern voll mit so Schmierzeugs, damit sie beim Verstellen nicht zerkratzt. Alternativ habe ich noch eine RooX in 27,2 x 400mm ohne Versatz dazu.

Alles weitere siehe Fotos im Ordner

Die Farbe ist übrigens nicht blau, sondern ein dunkles lila/violett, ähnlich Kleins Ultraviolet.
(kann mit dem Weißabgleich der Cam machen was ich will, das Ergebnis bleibt immer dasgleiche, mit oder ohne Blitz).

Hier auf dem retrobike-Bild wurde es recht nah eingefangen, der Gabelholm am rechten unteren Bildrand trifft es relativ gut: http://i80.photobucket.com/albums/j196/DUBRAT/IMG_1219.jpg

verkauft!

Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
ja, leider :(
180cm (frag' jetzt nicht nach der Schrittlänge...)
Einen 150er Vorbau könnte ich noch probieren, aber dann sitze ich gefühlt zu weit vornüber gebeugt.

Ging mir genauso, bin aber noch etwas länger, 184cm. Effektiv sollte das OR schon 580mm haben, auch wenn es abfällt.

Hm, alle meine Preise sind als vhb angeschrieben, das heißt, man kann gern drüber reden.
Heißt doch "Classic Bikes Basar", und da gehört mMn das Handeln mit dazu.

Also wenn euch etwas gefällt, nur der Preis noch nicht passt: fragen/reden kostet nichts!

Hi Glenn,

Rahmen nackt nackt? Also auch ohne Lager, Steuersatz und Stütze?
200,- zzgl. Versand

LRS 100,- zzgl. Versand.

Grüße
Chris

ps: gerade noch eine Info bzgl. der HR-Bremse hinzugefügt: Rahmen ist für hydraulische Felgenbremsen gemacht => Leitungsführung statt Zuganschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon 2 und den meisten ist deines wahrscheinlich einfach zu jung. :(

Die XT ist für mich übrigens schon mit der 737 "gestorben". :P

Nochmal hoch damit.
Jetzt gibt's passend zum Lenker auch noch einen Kore Vorbau dazu!
(statt des derzeit montierten noname-Modells)
Und auch ein neuer, originaler Magura Booster für die VR-Bremse ist nun dabei.

Und das Ganze für sensationelle € 590,- inkl. Versand!

das schöne Juchem ist echt noch nicht weg?

ich glaub den Rahmen musst Du einzeln verkaufen und vielleicht auch bei Ebay Kleinanzeigen oder den Youngtimern reinstellen.

Zurück