(V) Judy DH, XTR, XT, Mavic 217, Syncros

icebaer

maniac
Registriert
30. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof / Brandenburg a.d. Havel
Habe mal noch ein wenig aufgeräumt, evtl. ist ja was für den einen oder anderen dabei.
Die Preise sind durchaus verhandelbar (im normalen Rahmen)
Mehr Bilder zu den Teilen sind in meinem Album. :)

XTR 900 STI guter gebrauchter Zustand, wurden von mir zerlegt, gereinigt und neu geschmiert, Funktion somit top. Die Optik hat über die Jahre etwas gelitten, die Gummischutzkappen fehlen und am linken Hebel ist etwas Kunststoff raus gebrochen. (dies ist ein optischer Mangel, der die Funktion nicht beeinträchtigt) 54 €

XTR 900 Umwerfer, Schellenmaß ist 31,8mm, Zug von Oben, Optik und Funktion gut, lediglich die Kettenleitbleche haben Spuren. 25€

XT LRS bestehend aus geösten dunkel grauen Rigida Felgen, Naben sind 36 Loch 737er XT Hinterradnabe und 738er Vorderradnabe, mit 2,0mm DT Speichen durchgehend. LRS wurde nur 20km bewegt, somit wenige Gebrauchsspuren.
Incl. Bereifung (die hat mehr Kilometer runter, ist aber noch gut) und dem Ritzelpaket 11-34 90€
Ohne Ritzel und Bereifung 70€

XT Vorderrad: 217er Mavic Felge, Edelstahlspeichen von 2,0 auf 1,8mm zulaufend. Auf den Speichenköpfen ist ein H, und 738 XT Vorderradnabe, Anzahl Löcher 32
Farbe: leicht goldener Schimmer, ohne Schnellspanner, Zustand: keine Achter, höhen oder Seitenschläge, Bremsflanken hat normale Spuren, 28€

XT V – Brake (739) komplett für vorne und hinten, Bremsen habe Spuren des Gebrauchs, incl. der Gummitüllen und der Radienführung 39€

XT Cantilever (737) nur ein Paar, Bremsen haben Spuren des Gebrauchs, Bremsbeläge haben 20km runter, somit wie neu, ein Kunsttoffring ist gerissen wurde aber geklebt, incl. original Querzugträger 12€

STX RC Kurbel, optisch gut erhalten, incl. der beiden montierten Kettenblätter (44,34 Zähne) 28€

Judy DH, DH 1 1/8 Zoll, Geschaubte Gabelbrücke, Schaftlänge ist 195mm,
echte Judy mit 80mm Federweg, Druck und Zugstufe sind einstellbar, Tauchrohre sind sehr gut erhalten, keine Kratzer lediglich leichter Abrieb der Eloxalschicht, dadurch aber keine Funktionsbeeinträchtigung. Gabel funktioniert sehr gut, es ist eine Eibach Tuningfeder verbaut. (Die Carbonfolie ist vom Vorbesitzer, ich habe sie dran gelassen, können aber jederzeit abgemacht werden) 85€
Bei Bedarf kann ich noch zwei fast neue Tauchrohre und Boots zum auswechseln anbieten 15€








Syncros Schaftvorbau für 1 1/8 Gabeln ohne Noodle, Zustand ist als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Lediglich ein Kratzer im Hammer&Cycle Logo. Farbe Schwarz
Maße sind: 150mm und No Rise 30€


Syncros Vorbau für A-Head mit 1 Zoll Maß. Vorbau ist gut erhalten, die Syncros Aufkleber haben keine Macken. Allerdings fehlt das Hammer&Cycle Logo komplett und eine Abdeckkappe habe ich dafür auch nicht.
Farbe: Alu poliert
Maße: 140mm und No Rise 18€



LX Kurbelarm (die Schwarze Serie 563) nur linke Seite, gebraucht, 175mm 5€

LX V-Brake Modell 570, vorne und hinten incl. der Bremshebel. Bei einem Hebel fehlt die Kunststoffklappe, siehe Bild, Bremsen in gutem Zustand, aber haben Gebrauchsspuren! 20€

STX RC Umwerfer, Toppull, Schellenmaß 31,8mm, Gebrauchsspuren, 4€

STX Umwerfer, Toppull, Schellenmaß 34,9mm, Gebrauchsspuren, 4€

MAG 21 Gabelbrücke, A – Head, 1 1/8 ohne Gewinde, Schaftlänge 160mm 8€

MAG 21 Gabelbrücke, für KLEIN MC1, in HLF, mit Gebrauchsspuren, Lack nicht ausgeblichen, Für Rahmen bis 19 Zoll 10€

Zu allen Preisen kommt jeweils noch 4,30€ Versand hinzu. Versand erfolgt über Hermes und ist somit versichert.

LRS Versand ist 9,30€, Judy Versand ist 6,90

Man kann im normalen Rahmen über die Preise reden.
 
Mal ein kurzes Update und Preisreduzierung ;)


Habe mal noch ein wenig aufgeräumt, evtl. ist ja was für den einen oder anderen dabei.
Die Preise sind durchaus verhandelbar (im normalen Rahmen)
Mehr Bilder zu den Teilen sind in meinem Album. :)

XTR 900 STI guter gebrauchter Zustand, wurden von mir zerlegt, gereinigt und neu geschmiert, Funktion somit top. Die Optik hat über die Jahre etwas gelitten, die Gummischutzkappen fehlen und am linken Hebel ist etwas Kunststoff raus gebrochen. (dies ist ein optischer Mangel, der die Funktion nicht beeinträchtigt) 49 €

XTR 900 Umwerfer, Schellenmaß ist 31,8mm, Zug von Oben, Optik und Funktion gut, lediglich die Kettenleitbleche haben Spuren. 22€

XT LRS bestehend aus geösten dunkel grauen Rigida Felgen, Naben sind 36 Loch 737er XT Hinterradnabe und 738er Vorderradnabe, mit 2,0mm DT Speichen durchgehend. LRS wurde nur 20km bewegt, somit wenige Gebrauchsspuren.
Incl. Bereifung (die hat mehr Kilometer runter, ist aber noch gut) und dem Ritzelpaket 11-34 85€
Ohne Ritzel und Bereifung 65€

XT Vorderrad: 217er Mavic Felge, Edelstahlspeichen von 2,0 auf 1,8mm zulaufend. Auf den Speichenköpfen ist ein H, und 738 XT Vorderradnabe, Anzahl Löcher 32
Farbe: leicht goldener Schimmer, ohne Schnellspanner, Zustand: keine Achter, höhen oder Seitenschläge, Bremsflanken hat normale Spuren, 25€

XT V – Brake (739) komplett für vorne und hinten, Bremsen habe Spuren des Gebrauchs, incl. der Gummitüllen und der Radienführung 39€ reserviert

XT Cantilever (737) nur ein Paar, Bremsen haben Spuren des Gebrauchs, Bremsbeläge haben 20km runter, somit wie neu, ein Kunsttoffring ist gerissen wurde aber geklebt, incl. original Querzugträger 12€ reserviert

STX RC Kurbel, optisch gut erhalten, incl. der beiden montierten Kettenblätter (44,34 Zähne) 25€

Judy DH, DH 1 1/8 Zoll, Geschaubte Gabelbrücke, Schaftlänge ist 195mm,
echte Judy mit 80mm Federweg, Druck und Zugstufe sind einstellbar, Tauchrohre sind sehr gut erhalten, keine Kratzer lediglich leichter Abrieb der Eloxalschicht, dadurch aber keine Funktionsbeeinträchtigung. Gabel funktioniert sehr gut, es ist eine Eibach Tuningfeder verbaut. (Die Carbonfolie ist vom Vorbesitzer, ich habe sie dran gelassen, können aber jederzeit abgemacht werden) verkauft
Bei Bedarf kann ich noch zwei fast neue Tauchrohre und Boots zum auswechseln anbieten verkauft€








Syncros Schaftvorbau für 1 1/8 Gabeln ohne Noodle, Zustand ist als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Lediglich ein Kratzer im Hammer&Cycle Logo. Farbe Schwarz
Maße sind: 150mm und No Rise 30€


Syncros Vorbau für A-Head mit 1 Zoll Maß. Vorbau ist gut erhalten, die Syncros Aufkleber haben keine Macken. Allerdings fehlt das Hammer&Cycle Logo komplett und eine Abdeckkappe habe ich dafür auch nicht.
Farbe: Alu poliert
Maße: 140mm und No Rise 18€ reserviert



LX Kurbelarm (die Schwarze Serie 563) nur linke Seite, gebraucht, 175mm 5€

LX V-Brake Modell 570, vorne und hinten incl. der Bremshebel. Bei einem Hebel fehlt die Kunststoffklappe, siehe Bild, Bremsen in gutem Zustand, aber haben Gebrauchsspuren! verkauft

STX RC Umwerfer, Toppull, Schellenmaß 31,8mm, Gebrauchsspuren, 4€

STX Umwerfer, Toppull, Schellenmaß 34,9mm, Gebrauchsspuren, 4€

MAG 21 Gabelbrücke, A – Head, 1 1/8 ohne Gewinde, Schaftlänge 160mm 8€

MAG 21 Gabelbrücke, für KLEIN MC1, in HLF, mit Gebrauchsspuren, Lack nicht ausgeblichen, Für Rahmen bis 19 Zoll 10€

Zu allen Preisen kommt jeweils noch 4,30€ Versand hinzu. Versand erfolgt über Hermes und ist somit versichert.

LRS Versand ist 9,30€, Judy Versand ist 6,90

Man kann im normalen Rahmen über die Preise reden.
 
N'abend!

Bin gerade aus dem Keller zurück und habe mein Vorderrad nochmal zusammengeflickt - daher brauche ich das reservierte Teil doch nicht.

Trotzdem Danke für's zurück legen! :daumen:
 
STX RC Kurbel, optisch gut erhalten, incl. der beiden montierten Kettenblätter (44,34 Zähne) 25€

armlänge? incl. versand? -> bitte reservieren :)
 
So habe mal etwas an den Preisen getan und es sind noch ein Ritchey Vantage Pro LRS sowie Ritchey Bremshebel, GripShift 500i (3x8) und LX Bärentatzend dazu gekommen. Ach ja und ne gute alte XC 500. Fotos sind angefügt oder aber im Album zu sehen

Hier die Beschreibung der neuen Teile:

XT LRS bestehend aus Ritchey Vantage Pro Felgen, Naben sind 32 Loch 737er XT Hinterradnabe und 737er Vorderradnabe, mit 2,0mm DT Speichen durchgehend. LRS wurde wenig bewegt, somit wenige Gebrauchsspuren, sollte aber mal durchgesehen werden. VB 90,00 €




Ritchey Bremshelbel, für 2 Finger, Zustand, wenig benutzt aber die Farbe blättert ein wenig ab. 20€




Marzocchi XC 500 Federgabel, 1 1/8 Steuerrohr, alles Dicht, keine Riefen, Funktion tadellos, 30€

LX Bärentatzen, guter Zustand 10€

Grip Shift 500i Shifter 8 Fach und 3 Fach, ohne Gummi für 8€




Habe mal noch ein wenig aufgeräumt, evtl. ist ja was für den einen oder anderen dabei.
Die Preise sind durchaus verhandelbar (im normalen Rahmen)
Mehr Bilder zu den Teilen sind in meinem Album. :)

XTR 900 STI guter gebrauchter Zustand, wurden von mir zerlegt, gereinigt und neu geschmiert, Funktion somit top. Die Optik hat über die Jahre etwas gelitten, die Gummischutzkappen fehlen und am linken Hebel ist etwas Kunststoff raus gebrochen. (dies ist ein optischer Mangel, der die Funktion nicht beeinträchtigt) 45€

XTR 900 Umwerfer, Schellenmaß ist 31,8mm, Zug von Oben, Optik und Funktion gut, lediglich die Kettenleitbleche haben Spuren. 25

XT LRS bestehend aus geösten dunkel grauen Rigida Felgen, Naben sind 36 Loch 737er XT Hinterradnabe und 738er Vorderradnabe, mit 2,0mm DT Speichen durchgehend. LRS wurde nur 20km bewegt, somit wenige Gebrauchsspuren.
Incl. Bereifung (die hat mehr Kilometer runter, ist aber noch gut) und dem Ritzelpaket 11-34 80€
Ohne Ritzel und Bereifung 65€

XT Vorderrad: 217er Mavic Felge, Edelstahlspeichen von 2,0 auf 1,8mm zulaufend. Auf den Speichenköpfen ist ein H, und 738 XT Vorderradnabe, Anzahl Löcher 32
Farbe: leicht goldener Schimmer, ohne Schnellspanner, Zustand: keine Achter, höhen oder Seitenschläge, Bremsflanken hat normale Spuren, 28€

XT V – Brake (739) komplett für vorne und hinten, Bremsen habe Spuren des Gebrauchs, incl. der Gummitüllen und der Radienführung verkauft

XT Cantilever (737) nur ein Paar, Bremsen haben Spuren des Gebrauchs, Bremsbeläge haben 20km runter, somit wie neu, ein Kunsttoffring ist gerissen wurde aber geklebt, incl. original Querzugträger 10€

STX RC Kurbel, optisch gut erhalten, incl. der beiden montierten Kettenblätter (44,34 Zähne) verkauft

Judy DH, DH 1 1/8 Zoll, Geschaubte Gabelbrücke, Schaftlänge ist 195mm,
echte Judy mit 80mm Federweg, Druck und Zugstufe sind einstellbar, Tauchrohre sind sehr gut erhalten, keine Kratzer lediglich leichter Abrieb der Eloxalschicht, dadurch aber keine Funktionsbeeinträchtigung. Gabel funktioniert sehr gut, es ist eine Eibach Tuningfeder verbaut. (Die Carbonfolie ist vom Vorbesitzer, ich habe sie dran gelassen, können aber jederzeit abgemacht werden) verkauft
Bei Bedarf kann ich noch zwei fast neue Tauchrohre und Boots zum auswechseln anbieten verkauft








Syncros Schaftvorbau für 1 1/8 Gabeln ohne Noodle, Zustand ist als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Lediglich ein Kratzer im Hammer&Cycle Logo. Farbe Schwarz
Maße sind: 150mm und No Rise 30€


Syncros Vorbau für A-Head mit 1 Zoll Maß. Vorbau ist gut erhalten, die Syncros Aufkleber haben keine Macken. Allerdings fehlt das Hammer&Cycle Logo komplett und eine Abdeckkappe habe ich dafür auch nicht.
Farbe: Alu poliert
Maße: 140mm und No Rise verkauft



LX Kurbelarm (die Schwarze Serie 563) nur linke Seite, gebraucht, 175mm 5€

LX V-Brake Modell 570, vorne und hinten incl. der Bremshebel. Bei einem Hebel fehlt die Kunststoffklappe, siehe Bild, Bremsen in gutem Zustand, aber haben Gebrauchsspuren! verkauft

STX RC Umwerfer, Toppull, Schellenmaß 31,8mm, Gebrauchsspuren, 4€

STX Umwerfer, Toppull, Schellenmaß 34,9mm, Gebrauchsspuren, 4€

MAG 21 Gabelbrücke, A – Head, 1 1/8 ohne Gewinde, Schaftlänge 160mm 8€

MAG 21 Gabelbrücke, für KLEIN MC1, in HLF, mit Gebrauchsspuren, Lack nicht ausgeblichen, Für Rahmen bis 19 Zoll 8€

Zu allen Preisen kommt jeweils noch 4,30€ Versand hinzu. Versand erfolgt über Hermes und ist somit versichert.

LRS Versand ist 9,30€,
Man kann im normalen Rahmen über die Preise reden.

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd

Ist das HR mit der 36 Loch 737er XT-Hinterradnabe noch zu bekommen ??? reicht ohne Bereifung, brauche eigentlich nur eine HR-Nabe XT-737 mit 36 Loch !!! Preisvorstellung sind 30,- € für HR-Nabe oder 35,- € für HR-Felge mit Versand.

Grüße Frank
 
Sind dir Teile noch zu haben?

LX Kurbelarm (die Schwarze Serie 563) nur linke Seite, gebraucht, 175mm 5€
LX Bärentatzen, guter Zustand 10€

Gruß
Marco
 
würd den schwarzen syncros vorbau nehmen wenn der noch da ist.
schreib mir deine kontodaten bitte per PN.
danke,der christian
 
Zurück
Oben Unten