Hier mal mein LX/XT Fund:
Hoffe ich hab jetzt den thread an der richtigen Stelle....
Über die Preise wird man sich schon einig, nur verschenken muss und werde ich nichts! Wenn ich mich Eurer Meinung nach in meiner Preisvorstellung komplett verirrt habe könnt Ihr mir das gerne sagen. Bin in Sachen Classicteile nicht sehr erfahren. Den Zustand der Teile seht Ihr auf den Fotos. Konnte bei der Reinigung der Teile fast keine Defekte feststellen. Wo doch was zu finden war hab ich es zu den Fotos
dazugeschrieben.
Preise sind incl Versand.Wer ein Set will wirds demnach noch etwas günstiger.
Wer bessere/grössere Bilder braucht, es sind welche in meinem Ordner Teile. Ansonsten kann ich gerne auch noch andere machen.
Bei Interesse bitte per PN an mich.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Schalt-Bremseinheit LX ST-M 560 QL 12/1992: 30.- incl
Umwerfer XT FD-M 735 NI 09/1989: 25.- incl
Schaltwerk XT RD-M 735 OK 11/1990: 35.- incl
Steuersatz XT HP-M 735 OK 11/1990: 25.- incl
(auf der oberen Lagerschale kleine "dots" der Kugeln)
Kurbel XT FC-M 730 OH 08/1990: 40.- incl
(Entgegen den Fotos sind die Pedale abmontiert. Alle Gewinde sind i.O. Grosses Kettenblatt verschlissen, die beiden anderen noch ganz gut)
Pedale PD-M 735 OB/OD 02/04/1990: 35,. incl
(ein Dichtring am Ende der Pedalachse und ein kleiner Pin fehlt)
Hoffe ich hab jetzt den thread an der richtigen Stelle....

Über die Preise wird man sich schon einig, nur verschenken muss und werde ich nichts! Wenn ich mich Eurer Meinung nach in meiner Preisvorstellung komplett verirrt habe könnt Ihr mir das gerne sagen. Bin in Sachen Classicteile nicht sehr erfahren. Den Zustand der Teile seht Ihr auf den Fotos. Konnte bei der Reinigung der Teile fast keine Defekte feststellen. Wo doch was zu finden war hab ich es zu den Fotos
dazugeschrieben.
Preise sind incl Versand.Wer ein Set will wirds demnach noch etwas günstiger.
Wer bessere/grössere Bilder braucht, es sind welche in meinem Ordner Teile. Ansonsten kann ich gerne auch noch andere machen.
Bei Interesse bitte per PN an mich.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Schalt-Bremseinheit LX ST-M 560 QL 12/1992: 30.- incl
Umwerfer XT FD-M 735 NI 09/1989: 25.- incl
Schaltwerk XT RD-M 735 OK 11/1990: 35.- incl
Steuersatz XT HP-M 735 OK 11/1990: 25.- incl
(auf der oberen Lagerschale kleine "dots" der Kugeln)
Kurbel XT FC-M 730 OH 08/1990: 40.- incl
(Entgegen den Fotos sind die Pedale abmontiert. Alle Gewinde sind i.O. Grosses Kettenblatt verschlissen, die beiden anderen noch ganz gut)
Pedale PD-M 735 OB/OD 02/04/1990: 35,. incl
(ein Dichtring am Ende der Pedalachse und ein kleiner Pin fehlt)
Zuletzt bearbeitet: