[V] Kellerräumung

Registriert
26. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

da wegen Zahn-OP außer Gefecht gesetzt, hab ich mich mal im Keller umgeschaut und einige Teile gefunden, die ich wohl nicht mehr brauchen kann. :) Weitere Bilder gibt's im Album. Bei Interesse bitte PN. Alle Preise inkl. Versand.

1. Shimano M730 Nabensatz silber

Guter alter M730 Nabensatz in 36 Loch. Die Naben wurden ordentlich gefahren, sind also dem Alter entsprechend gebraucht. Freilauf hat leichtes Spiel, VR Lager läuft sehr rau. Preis: 35,- € inkl. Versand als Päckchen.



2. Shimano M900 Schnellspanner

Ein Satz Shimano M900 Schnellspanner komplett mit allen Federn. Zustand ist sehr gut. Der Gummiring des HR Spanners ist altersbedingt ein wenig brüchig. Hatte die nie gefahren, nur leichte Lagerspuren. Preis: 20,- € inkl. Versand als Großbrief.



3. Edco Lagerschalen

Ein Paar Edco Lagerschalen BSA Gewinde komplett mit Konterring und Gummidichtung. Gewinde TipTop in Ordnung. Preis: 12,- € inklusive Versand als Maxibrief.



4. Grip Shift Griffe schwarz

Nagelneu, nie gefahren bzw. montiert. Lagen über die Jahre kühl und trocken. Material ist nicht brüchig. Preis: 6,50 € inkl. Versand als Päckchen.



5. Suntour XC Comp Daumenschalthebel

Suntour XC Comp Daumies in 7-fach Ausführung. Zustand ist 2- Inklusive Alu Schrauben. Funktion ist einwandfrei. Preis: 25,- € inkl. Versand als Päckchen.



6. tune AC24 Innenlager

Tune AC24 Innenlager in Titanversion inkl. Originalverpackung. Lagerschalen in purple. BSA Gewinde, 68er Gehäusebreite, 122er Achslänge. Hatte das Lager damals (back in '94) kurz eingebaut, bin es aber nie gefahren. Damaliger Preis war 282,- DM :) Jetzt zum Preis von 85,- € inkl. Versand als Paket.



7. AME Brille

Kultbrille von Tinker aus den frühen 90er. Rahmen ist dunkel-lila, Scheiben sind dunkel getönt. Hatte die Brille damals nur kurz in Gebrauch (dann konnte ich mir eine Oakley leisten ;)). Guter Zustand mit minimalen Kratzern auf dem Glas. Preis: 35,-€ inkl. Versand als Päckchen.





8. Dia Compe SS7 Bremshebel

Dia Comple SS7 Bremshebel in purple. Zustand 2-, Funktion einwandfrei. Preis: 20,-€ inkl. Versand als Päckchen.



9. Dia Compe PC 7 Bremshebel

Dia Compe PC 7 Bremshebel in silber. Zustand 3, Funktion einwandfrei. Preis: 10,-€ inkl. Versand als Päckchen.



10. Ringle SuperDuperBubba Nabe

Ringle SuperDuperBubba VR Nabe in silber, 32 Loch. Nabe ist original verpackt (d.h. eingeschweißt, Karton ist nicht mehr vorhanden). Preis: 40,- € inkl. Versand als Paket.





So, das war's. Hoffe es finden sich Abnehmer für die guten Teile :)

Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Preisupdate:


1. Shimano M730 Nabensatz silber
2. Shimano M900 Schnellspanner
3. Edco Lagerschalen (Kein BSA wie eingangs beschrieben, sondern ITA!!!)
4. Grip Shift Griffe schwarz
8. Dia Compe SS7 Bremshebel
9. Dia Compe PC 7 Bremshebel

Zusammen für 55,- € inkl. versichertem Versand als Paket!!!

5. Suntour XC Comp Daumenschalthebel

Suntour XC Comp Daumies in 7-fach Ausführung. Zustand ist 2- Inklusive Alu Schrauben. Funktion ist einwandfrei. Preis: 20,- € inkl. Versand als Päckchen.



6. tune AC24 Innenlager

Tune AC24 Innenlager in Titanversion inkl. Originalverpackung. Lagerschalen in purple. BSA Gewinde, 68er Gehäusebreite, 122er Achslänge. Hatte das Lager damals (back in '94) kurz eingebaut, bin es aber nie gefahren. Damaliger Preis war 282,- DM :) Jetzt zum Preis von 55,- € inkl. Versand als Paket.



7. AME Brille

Kultbrille von Tinker aus den frühen 90er. Rahmen ist dunkel-lila, Scheiben sind dunkel getönt. Hatte die Brille damals nur kurz in Gebrauch (dann konnte ich mir eine Oakley leisten ;)). Guter Zustand mit minimalen Kratzern auf dem Glas. Preis: 28,-€ inkl. Versand als Päckchen.













10. Ringle SuperDuperBubba Nabe

Ringle SuperDuperBubba VR Nabe in silber, 32 Loch. Nabe ist original verpackt (d.h. eingeschweißt, Karton ist nicht mehr vorhanden). Preis: 35,- € inkl. Versand als Päckchen.


Preisupdate!!!

Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

erneutes Preisupdate!!!


1. Shimano M730 Nabensatz silber
2. Shimano M900 Schnellspanner
3. Edco Lagerschalen (Kein BSA wie eingangs beschrieben, sondern ITA!!!)
4. Grip Shift Griffe schwarz
8. Dia Compe SS7 Bremshebel

Alle Teile im Paket für 48,- € inkl. Versand als Päckchen


5. Suntour XC Comp Daumenschalthebel

Suntour XC Comp Daumies in 7-fach Ausführung. Zustand ist 2- Inklusive Alu Schrauben. Funktion ist einwandfrei. Preis: 20,- € inkl. Versand als Päckchen.



7. AME Brille

Kultbrille von Tinker aus den frühen 90er. Rahmen ist dunkel-lila, Scheiben sind dunkel getönt. Hatte die Brille damals nur kurz in Gebrauch (dann konnte ich mir eine Oakley leisten ;)). Guter Zustand mit minimalen Kratzern auf dem Glas. Preis: 25,-€ inkl. Versand als Päckchen.








Grüße
Stefan

Preisupdate!!!
 
hi, sag hast du noch die ame brille in lila? mir wäre sie eur 25,00 inkl. versand wert, wenn ich sie bis freitag 02.09.10 bekommen könnte. bitte gib rasch bescheid. danke! vlg daniela
 
bitte sende dir ame-brille an folgende adresse:

edit zaskar-le: vollständige Realnamen und komplette Adressen bitte nicht in Threads veröffentlichen, nur per PN.

[...]


die überweisung hat heute mein mann durchgeführt.

vlg
daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein dass 36 x 24 was da auf den Lagerschalen steht kein BSA ist sondern ita?
BSA ist doch 1.37" x 24.
und 1.37" ist halt kleiner als 36mm - nämlich 34,798.


die dia compe pc7 hebel erscheinen mir übrigens wie eine spezielle version für grip shift schalthebel. normale pc7 sehen so aus:
imgp9845bildgreox4nqpa1.jpg

man beachte den unterschied an der schelle.
die da oben auf dem Bild des Threadstarters heißen Dia Compe PC7 N oder so. Scheint ja auch so draufzustehen.
 
Zurück
Oben Unten