(v) Klein Attitude Dolomiti Fuselage XL

clack3

Menno
Hallo, biete nun doch meine Klein Attitude Fuselage in der Farbe Team USA an.

Details:
Rahmengröße XL, kleintypisch 22"
Lakierung: Team USA (Dolomiti)
Mit Unicrown Starrgabel
Mit MC1 LVE 150mm rise noodle uncut
Mit original CCD
Sitzrohr für 27,2mm Stützen.
Mit 125mm Tretlagerwelle

Pro's:
Natürlich nicht aufgebohrt. Alle Rahmenein-und Ausgänge sind original.
Lack kräftig und nicht ausgeblichen (Meine Cam hat es kaum geschafft)
keine Blasenbildung!
Keine Beulen, weder am Oberrohr durch Lenkerumschlagen, noch durch dem Umwerfer am Sitzrohr. Hier nur geringe Abdrücke von der Bandschelle.
MC1 LVE ungekürzt und kaum Lackbeschädigungen durch Amaturen.
Alle Decals vorhanden und unbeschädigt.

Cont's:
Trotz CCD hat sie ein Chainsuck. Bitte Detailbilder anschauen.
Lackfehler 0,5mm am Seilzugeinlass für die hintere Cantileverbremse
Lackfehler an der Sitzstrebe von unten innen. (Bild)
Klemmspuren an den Dropouts
Das Lager der Welle auf der KB-Seite hat minimales Spiel. Ist kaum feststellbar, will es trotzdem erwähnen.

Diverse Detailbilder in meinem Album

Preis 1450 Euro

Ist im vernünftigem Rahmen verhandelbar.
Versand möglich und zu Lasten des Käufers.
Fragen beantworte ich gerne. Bitte per PM

Viele Grüße von Ralf

mein traum. ein team usa in 22". wahnsinn. aber leider auch der preis :D

wirklich schönes ding. paßt aber gerade nicht in meine budgetplanung.

grüße jan

mein traum. (...) paßt aber gerade nicht in meine budgetplanung.

Umbudgetieren, verschulden, Niere verkaufen... :D

Habe mich auch gerade für die Erüllung eines Traumes mit Worten wie "Dispo-Rahmen", "Überziehungszinsen" usw. auseinandersetzen müssen.
Zudem stehen demnächst wohl auch einige schmerzliche Verkäufe von gesammelten "Retro-Kult"-Schätzen an... :rolleyes:

Wenns ein Traum ist... Wann kommt wieder so eine Chance? Hab ich mir zumindest gedacht, hmm...

Anhänge

• Klein.jpg
    Klein.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 96
Umbudgetieren, verschulden, Niere verkaufen... :D

Habe mich auch gerade für die Erüllung eines Traumes mit Worten wie "Dispo-Rahmen", "Überziehungszinsen" usw. auseinandersetzen müssen.
Zudem stehen demnächst wohl auch einige schmerzliche Verkäufe von gesammelten "Retro-Kult"-Schätzen an... :rolleyes:

Wenns ein Traum ist... Wann kommt wieder so eine Chance? Hab ich mir zumindest gedacht, hmm...

is klar. natürlich kenne ich die gedankengänge. aber auch die reaktionen meiner besseren hälfte. und die hat immer das letzte wort. zumindest was die gemeinsame haushaltskasse anbetrifft.

jan

Moin Zusammen, zunächst mal vielen Dank für die Blumen und die Zurverfügungstellung der Größentabelle. Ich hab mich echt schwer getan mit der Preisbildung. Sie ist sicher nicht günstig, aber ich hab bei dem Verkauf ein derartig fießes Gefühl im Bauch. Weil absolut klar ist: Wenn sie weg ist und ich den Verkauf irgendwann bereue, dann hab ich wenig Chancen, so ein Dolomiti-Attitude erneut zu bekommen.

Freue mich sehr, hier offensichtlich auf das erhoffte sachkundige "Personal" gestoßen zu sein. Es ist mir sehr wichtig, dass sie in in die richtigen Hände kommt. Bei der Vorstellung, dass sie von so einem "Raketenkopf" ersteigert wird und mit den falschen Teilen aufgebaut in irgendeinem feuchten Kartoffelkeller verrottet, dreht sich mir der Magen um.

Das Baujahr muss übrigens 1992 sein. Danke Markus für deine Hilfe. Obgleich ich es wieder nicht hinbekomme, dieses in der Seriennummer BAT432 zu lesen :o(

Viele Grüße von Ralf

Hallo liebe infizierten, ich hab die Fuselage jetzt bei Wundel für 1350 Euros inseriert. Daher auch hier der neue Preis gültig. Immernoch im Rahmen verhandelbar.

Jetzt oder nie!!

Viele Grüße von Ralf

Zurück