[V] Klein Pulse 20th anniversary

Das Bike ist bis auf die Sattelstütze noch im Originalzustand und hat so manchen Kilometer gesehen.

Leider befindet sich im Oberrohr eine Delle. Aber kein Riss. Das Schalwerk ist ebenfalls defekt und nur für das Foto am Rad.

Anhand der Bilder könnt Ihr sehen, dass die Gabel eingesackt ist.

Das Bike ist allerdings ein echtes Sammlerstück und mit etwas Arbeit wieder in einen guten Zustand

zu versetzen. Ich würde das Bike ohne Reifen für 400 Euro abgeben. Kontakt bitte per PN.

medium_DSC_0208.jpg

medium_DSC_0205.jpg

medium_DSC_0220.jpg

der Rahmen passt für plusminus 1.75 Körpergröße - 1 Zoll gleich 2.54cm - kleintypisch gemessen ist die Rahmenhöhe die gedachte Vertikale vom Tretlagermittelpunkt zum virtuellen horizontalen Oberrohr - wenn das immer noch unklar ist: http://www.wundel.com/
Da kannst alles nochmal entspannt nachlesen :)
Und im 95er Klein Katalog unter http://www.mtb-kataloge.de/ findest alle relevanten Abmessungen des Rades...

Danke Titanfreak, dem ist nicht viel hinzuzufügen: Tatsächliche Sitzrohrlänge ca. 46 cm mit dem Klein-typischen verlängertem Sitzrohr. Ich bin genau 175 cm, der Rahmen passt perfekt. Ist wohl also ein 17".

Ist das Bike aktuell noch zu haben? Leider aber wohl zu klein für mich...

Gottseidank hab ich bereits ein wunderschönes Pulse in Storm - sonst müsste ich jetzt meiner Frau erklären warum ich noch ein Rad brauche...
P.S.: den Preis find ich geil ;)

ja, ich dachte auch, der preis wäre trotz der beanspruchung recht fair. leider scheinen sich aber nur leute zu interessieren, bei denen der rahmen zu klein oder zu groß ist. dann wird es wohl doch noch bei ebay landen...

Danke Titanfreak, dem ist nicht viel hinzuzufügen: Tatsächliche Sitzrohrlänge ca. 46 cm mit dem Klein-typischen verlängertem Sitzrohr. Ich bin genau 175 cm, der Rahmen passt perfekt. Ist wohl also ein 17".

dadurch ist es ein 20er Rahmen und dem zufolge M

Zuletzt bearbeitet:
Zurück