Der Rahmen ist so gut wie neu. Ich habe ihn mal aufgebaut gehabt. Bin einmal mit ihm auf dem Radweg ca. 80 Km gefahren. Aber zu mehr ist es nie gekommen und wenn ich ehrlich bin würde ich ihn auch nie richtig fahren da er mir immer zu schön und zu schade ist. Finanziell ist es mir aber nicht möglich den Rahmen zu halten. So muss ehr nun gehen und hoffentlich eine gutes Zuhause findet. Es war ein Traum ihn mal zu besitzen nun hab ich ihn gehabt. Diese Bilder sind noch von vor dem Aufbau. Am Zustand hat sich eigentlich nichts geändert.
Bis darauf das die Hinteren Ausfallenden jetzt Klemmspuren haben. Ein kleiner Lackmangel ist vorhanden der war aber schon bevor ich ihn Erworben haben. Ich bin die Erstbesitzerin. Einmal am Unterrohr seitlich nicht zu sehen nur wenn man es weiß und ganz genau hinschaut. Sowie an der Kettenstrebe hinten auf der Schaltseite unten ist eigentlich nicht sichtbar der Lack auf 2mm etwas stumpf vom ankommenden Schaltzug.
Ebenso am Steuerrohr ganz minimal etwas stumpfer im Klarlack bereich von den Zügen. Aber alles nicht der Rede wert und sicherlich auch mit ganz feiner Polierpaste wieder komplett mit Glanz zu versehen. Sowie am Sitzrohr wo der Umwerfer geklemmt war, übrigens einer von Sram von früher mit einer Kunststoff Manschette, damit dem Rahmen halt kein Schaden zugefügt wird.
So der Rahmen kommt so wie der Beschrieben ist. Ich lasse auch dem Steuersatz drinnen. Der ist ja bis auf eine Fahrt neu. Der Zustand des Tretlagers ist auch neuwertig und fest. Hier passt nur eine schmalbauende Kurbel wie die erste XTR oder die XT oder LX aus 1994.
Eine LX in schwarz hätte ich sogar bei Interesse in 170mm aber schon gebraucht. Mit oder ohne Kettenblätter je nach Wunsch.
Dann hätte ich noch passend eine Judy xc aus dem selben Jahr auch als neuwertig zu bezeichnen. Sie hat jetzt ein Federkit drinnen. Die Elastomere sind aber auch noch alle vorhanden. Ich hatte sie in dem Klein verbaut.
Meine Preisvorstellungen liegen bei 850,- inkl Gabel und Steuersatz.
Versand geht dann noch mal extra.
Bitte hier per pm Kontakt aufnehmen.
In den nächsten Tagen kommen noch mal aktuelle Bilder dazu.
So und unter dem Rahmen am Tretlager steht die Nummer K19P0194083
Größe ist als ein 19er Klein typisch gemessen.m - m 37 m - ende 44.
Oberrohr parallel 55,5 m - m.
Ach ja falls die Frage Auftauchen sollte. Es ist nichts aufgebohrt oder Zerstört worden an den Innenverlegten Zügen. Wer mit Canti fahren möchte kann das so wie er ist. Wer aber mit V-Brakes fahren möchte braucht einen Adapter oder muss es kaputt machen. Oder einen Zug aussen lang führen. Einen neuen Liner gebe ich für den hinter Bremszug mit, da ich ihn gekürzt habe.
Kim




Bis darauf das die Hinteren Ausfallenden jetzt Klemmspuren haben. Ein kleiner Lackmangel ist vorhanden der war aber schon bevor ich ihn Erworben haben. Ich bin die Erstbesitzerin. Einmal am Unterrohr seitlich nicht zu sehen nur wenn man es weiß und ganz genau hinschaut. Sowie an der Kettenstrebe hinten auf der Schaltseite unten ist eigentlich nicht sichtbar der Lack auf 2mm etwas stumpf vom ankommenden Schaltzug.
Ebenso am Steuerrohr ganz minimal etwas stumpfer im Klarlack bereich von den Zügen. Aber alles nicht der Rede wert und sicherlich auch mit ganz feiner Polierpaste wieder komplett mit Glanz zu versehen. Sowie am Sitzrohr wo der Umwerfer geklemmt war, übrigens einer von Sram von früher mit einer Kunststoff Manschette, damit dem Rahmen halt kein Schaden zugefügt wird.
So der Rahmen kommt so wie der Beschrieben ist. Ich lasse auch dem Steuersatz drinnen. Der ist ja bis auf eine Fahrt neu. Der Zustand des Tretlagers ist auch neuwertig und fest. Hier passt nur eine schmalbauende Kurbel wie die erste XTR oder die XT oder LX aus 1994.
Eine LX in schwarz hätte ich sogar bei Interesse in 170mm aber schon gebraucht. Mit oder ohne Kettenblätter je nach Wunsch.
Dann hätte ich noch passend eine Judy xc aus dem selben Jahr auch als neuwertig zu bezeichnen. Sie hat jetzt ein Federkit drinnen. Die Elastomere sind aber auch noch alle vorhanden. Ich hatte sie in dem Klein verbaut.
Meine Preisvorstellungen liegen bei 850,- inkl Gabel und Steuersatz.
Versand geht dann noch mal extra.
Bitte hier per pm Kontakt aufnehmen.
In den nächsten Tagen kommen noch mal aktuelle Bilder dazu.
So und unter dem Rahmen am Tretlager steht die Nummer K19P0194083
Größe ist als ein 19er Klein typisch gemessen.m - m 37 m - ende 44.
Oberrohr parallel 55,5 m - m.
Ach ja falls die Frage Auftauchen sollte. Es ist nichts aufgebohrt oder Zerstört worden an den Innenverlegten Zügen. Wer mit Canti fahren möchte kann das so wie er ist. Wer aber mit V-Brakes fahren möchte braucht einen Adapter oder muss es kaputt machen. Oder einen Zug aussen lang führen. Einen neuen Liner gebe ich für den hinter Bremszug mit, da ich ihn gekürzt habe.
Kim