(V) KLEIN Pulse Rahmen

Registriert
21. Juli 2012
Reaktionspunkte
24
Verkaufe diesen schönen alten Klein Pulse Rahmen aus der Zeit vor TREK. Der Rahmen ist wohl von der KLEIN Größe her ein 20 Zoll. Wollte ich eigentlich für einen meiner Söhne aber er ist definitiv zu groß.

Außerdem bin ich dazu verdonnert den Keller endlich wieder begehbar zu machen und muss meine Fahrradteile nur noch in einem Raum lagern und mich auf eine Marke beschränken.

Also, hier handelt es sich um einen KLEIN Pulse 20" in der Farbe Puged Morning. Der Rahmen war schon paar mal aufgebaut und ist auch gefahren worden. Er hat Chainsuch und auch den ein oder anderen Lackschaden. Das verbaute Innenlager läuft gut und hat eine 108mm Welle. Ersatzkugellager gibt es schon für unter 5 Euro das Stück im Handel. Das Interessante beim Pulse ist, dass er eigentlich nahezu baugleich mit dem Attitude ist, jedoch über ein Steuerrohr für 1 1/8 Steuersätze verfügt. So lässt sich eine Vielzahl an Gabeln einbauen. Mit dabei ist auch eine Rock Shox Judy XC mit sehr langen Steuerrohr. Damit lässt sich auch ein hochbauender Steuersatz ohne Probleme verbauen. Die Gabel federt noch aus und ein, aber wie bei allen Judys wird sie kein Leben lang halten.
Der Rahmen ist nicht für Magura aufgebohrt. Die Liner liegen noch im Rahmen, sollten aber zumindest oben ausgetauscht werden, da er am Rahmenaustritt abgerissen ist. Gibt es ja in der englischen Bucht.

Das Rad vielleicht kein Objekt für die Sammlung, aber sicherlich zum Fahren noch gut genug. Die Lackschäden kann man ja auf den Bildern erkennen, ebenso den Chainsuch, der beigeschliffen wurde (sollte mal lackiert werden). Die kleine Beule befindet sich auf der Unterseite des Oberrohres vor dem Sattelrohr. War wohl der Montageständer.

Sitzrohr M-M 44cm, Steuerrohr 13cm, OR M-M 59cm

Für Rahmen und Gabel hätte ich gerne 250,- Euro.
large_Pulse1.jpg
 
Insofern es denn überhaupt reserviert war, denn Antwort habe ich darauf nicht bekommen, ist es jetzt wieder frei ;)
Also ich bin raus
Danke, matze
 
Zurück
Oben Unten