[v] Klein Pulse / Sakae Titan Lenker

lowisbmx

...Höhenmeterjunkie...
Ich hätte einen Klein Pulse Rahmen in 48cm Rahmenhöhe zu verkaufen. Rahmen ist dunkelgrün, habe ihn vor geraumer Zeit im Forum gekauft aber keine Zeit ein Rad daraus zu machen. 100€

Dann hätte ich noch einen Sakae Titan Lenker, 25,4mm Klemmung und 580mm breit. Sehr guter Zustand. 30€

Bei Interesse bitte Mail oder PN :daumen:

Moin, kannst du von dem Klein Rahmen mal bitte ein Bild einstellen? Das wäre spannend. Vorbehaltlich melde dich Interesse an.
Bekommst auch gleich ne PN
Danke, Ralf

Würde ebenfalls gerne aussagekräftige Bilder sehen. Ein (kleintypisches) Zollmaß (Rahmennummer zwischen dem K und dem P) sollte ich auch haben. Auch bei mir - Grundinteresse vorhanden.

Bilder von Rahmen und Lenker gibts jetzt in meinem Album.

Die Rahmennummer kann ich leider nicht entziffern, da in diesem Bereich überlackiert wurde. Sitzrohr Mitte Mitte 41cm, Motte - Ende Sitzrohr 49cm. Oberrohr Mitte Mitte 58,5cm. Für normalen 1 1(8'' Steuersatz. Sattelstütze 31,6mm. Das Innenlager läuft weich ohne zu hacken.

Weiterhin hätte ich noch einen XTR 900 Steuersatz in 1 1/8'' abzugeben. technich einwandfrei aber ein paar optische Makel. 20€

Rahmen ist weg, XTR 900 Steuersatz ist noch zu haben.

Ach ja, falls jemand eine weisse Federgabel mit 100mm Federweg (Reba / SID / FOX32) mit 1 1/8 Zoll Schaft übrig hat bitte Info, ich such sowas gerade.

Zurück