V: KLEIN Pulse STORM Zipgrip

oldschooler

Zäcks Pacemaker
Registriert
26. Februar 2003
Reaktionspunkte
30
Ort
merzig
http://www.oldklein.com/kleinit/Pulse_Storm.htm

habe es vor zwei Jahren bei Ebay.com erstanden und niemals gefahren...

ein paar Änderungen habe ich vorgenommen, da es gefahren werden sollte:
Syncros 425mm (statt 330)
MAG 21 SL TI (gold oder KLEIN-Champagner/silver, je nach wunsch) statt lawwill
Controltech 120/5° schwarz NEU (statt trek system 2 vorbau)
Shimano PD-M 747 in gutem Zustand...

alles ansonsten erstausrüstung:
KLEIN stratum 185, deathgrip reifen, flaschenhalter
Flite, XT 737 komplett mit Sun Chinook-felgen (vllt sogar KLEIN schläuche... habe nicht nachgesehen :))

alles in allem 1950 fixpreis, da ichs für ein wenig mehr damals kaufte und niemals fuhr... (die lawwill ist halt die expensivere gabel... und den preisnachlass gewähre ich deshalb)

achso 20" Kleinmaß... ich bin 1,84 und mit 5mm spacer hätte es so gepasst...

bei fragen: kurze PM...werde schnellstmöglich antworten...

p.s. Nein, das Nightstorm Quantum Pro ist nicht zu verkaufen, da es einen großen sentimentalen wert darstellt...zudem überwiegt die anzahl an geländegängigen rädern,von daher werde ich nichts schmalbereiftes hergeben...
 
die gabel, die nachher überbleibt, gibts natürlich auch einzeln...

sollte champagner überbleiben, ist diese schon reserviert :)

das rad wird jedoch nicht geschlachtet, da alles original ist und ich kein Leichenfledderer bin...
 
der preis ist in geringerem rahmen verhandelbar...

es ist kein haken an dem rad, nur gibt es leider prioritäten im leben...
 
Hat jemand das Rad gekauft? Es gehört @Haddock1 und hing einige Jahre bei unserem Mechaniker in der Werkstatt. Er ist vor kurzem gestorben und die Verwandtschaft hat aufgeräumt, ohne dass wir Kontakt zu den Verwandten hatten :'(

Es wäre sehr schade,wenn es weg wäre. Ich hab das Rad 2009 importiert aus den Staaten.

Es war bei eBay eingestellt im saarländischen Dillingen 😢 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-mtb-kultrad-vintage/2274709010-217-291

Es sollte doch wieder bei dem damaligen Käufer (Haddock1) landen, der bei mir ums Eck wohnt.
 
@oldschooler : Ich hatte Kontakt mit dem vermeintlichen Verkäufer in Dillingen gehabt (wohne in Saarbrücken). Letzte Antwort ca so: "Ich bau es dann doch lieber selber wieder zusammen/auf, und verkaufe es komplett....wahnsinn was da abging, die wollten mir das 3fache für zahlen.....víel Zuviel Nachrichten...."
Ich bin mal gespannt...
Gruß
eric
 
Der neue Käufer und Haddock1 haben nun Kontakt, somit bleibt mir hier nur noch "Dankeschön" an alle Hinweisgeber zu sage. Ich hoffe,dass sich das Ganze klärt, da es ja doch einen argen Beigeschmack hat, ein Rad zu fahren,dass wissentlich verkauft wurde, obwohl alleine anhand der Größe klar war, dass es nicht das Privatrad des Mechanikers sein konnte. Die Nachkommen wurden auch von den Nachbarn gewarnt,dass das Rad meins sein müsste und haben es trotzdem diesem Kollegen zum Verkauf mitgegeben. Ganz merkwürdige Menschen :'(

Der Typ heißt "Gil" auf eBay Kleinanzeigen -Standort Dillingen Saar - und verkauft weiterhin Material ohne jede Ahnung.

Ich bin als Vorbesitzer lediglich Vermittler, da der Besitzer des Rades hier nicht so aktiv ist, aber seit Jahrzehnten mitliest und hänge emotional noch sehr an dem Rad.

Vielen Dank an alle.keep in riding. Wir haben doch alle das gleiche Hobby. 🙌
 
Zurück
Oben Unten