So, muss mich mal wieder zur Generierung frischen Geldes zum Erwerb neuen cyclipedischen Zeugs von etwas trennen. Preise VB plus Versand (Hermes 4,50 oder DHL 7,-). Generell gebe ich der ersten festen Zusage das Teil, aber ich behalte mir vor, das auch anders zu machen. Wenn jemand z.B. um die Ecke wohnt und abholt oder ich ihn schon gut kenne oder jemand mehrere Teile will, ist das eben oft einfacher.
Wovon es Bilder gibt, das ist auch noch da!
Mehr Fotos hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/8421
Teil 1, die Tage kommt noch mehr:
Critical Racing VR-Spanner, Titanachse, (nur einer, das Foto zeigt nur beide Seiten), blau/türkis, gebraucht (Abnutzung an der Klemmung), technisch prima, optisch OK:
25,-
Sachs Quarz Disc-VR-Nabe. Gebraucht, läuft weich, optisch angelaufen, siehe Bilder.
14,-
Devil Bremshebel rot, CNC made in HH, kennt ja wohl jeder hier. NOS, aber ohne originale Kontermutter auf der Rändelschraube (die Schraube selbst ist original, nur nicht rot eloxiert):
Weg.
Pure Power Bremshebel für Magura (AFAIK für HS22), gold, NOS:
Weg.
Bontrager Titan-Riser "Crow Bar Race Lite Ti", 316g, knapp 63cm breit. Guter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Siehe Bilder im Album.
Weg.
Wovon es Bilder gibt, das ist auch noch da!
Mehr Fotos hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/8421
Teil 1, die Tage kommt noch mehr:
Critical Racing VR-Spanner, Titanachse, (nur einer, das Foto zeigt nur beide Seiten), blau/türkis, gebraucht (Abnutzung an der Klemmung), technisch prima, optisch OK:
25,-

Sachs Quarz Disc-VR-Nabe. Gebraucht, läuft weich, optisch angelaufen, siehe Bilder.
14,-

Devil Bremshebel rot, CNC made in HH, kennt ja wohl jeder hier. NOS, aber ohne originale Kontermutter auf der Rändelschraube (die Schraube selbst ist original, nur nicht rot eloxiert):
Weg.
Pure Power Bremshebel für Magura (AFAIK für HS22), gold, NOS:
Weg.
Bontrager Titan-Riser "Crow Bar Race Lite Ti", 316g, knapp 63cm breit. Guter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Siehe Bilder im Album.
Weg.
Zuletzt bearbeitet: