(V) komplette Shimano XTR 952 Gruppe ***LRS, Stütze, Shifter,Kurbel &&&***

Registriert
15. November 2011
Reaktionspunkte
15
Ort
Stuttgart
Hallo,
zu erst ein kleines Vorwort. ;)

Die XTR Gruppe ist in einem gebrauchten aber wie ich finde bemerkenswert guten Zustand. Die Gruppe ist bis auf das Innenlager was ich schon verkauft habe komplett.

Stelle nach und nach die Teile rein. Wer Interesse bzw. Fragen hat kann gerne per PN, Email oder per Handy unter 0172/7095595 anklopfen :). Verbindliche Kaufzusagen nur im Thread. Versand kein Problem, Abholung in Sindelfingen in der nähe von Stuttgart bevorzugt. Preise sind in gewissem Maße VHB.

Link ins Album: http://fotos.mtb-news.de/s/61195

#1: Den Anfang macht der Laufradsatz. Dieser befindet sich in gutem Zustand. Er besteht aus den XTR Naben FH-M950 und HB-M950. Diese laufen seidenweich und ohne jegliches Spiel. Auch der Freilauf ist technisch in super Zustand. Eingespeicht ist der Laufradsatz mit 32 DT Speichen pro Laufrad. Als Felgen sind Mavic SUP UB X517 Maxtal 6000 verbaut und weisen sehr geringen Verschleiß auf. Leider hat sich einmal die Kette den weg zwischen Speichen und Kassette gesucht. Deshalb die Schrammen an zum Freilauf zugewandten Speichen.

Preis: 175Euro


#2: zum zweiten die passende XTR 952 Easton Sattelstütze. Die SP-M910 in silber besteht aus Easton Alu, besitzt die original Länge von 330mm (ungekürtzt) und ist in super Zustand. Decals sind aller erste Sahne. Lediglich die untersten 90mm sind etwas verkratzt.

Preis: 99Euro


#3: die passende Brems/Schaltkombi STI. Die STI´s befinden sich in einem super Zustand. Sind für 3x9fach ausgelegt und besitzten absolut keine Schrammen. Natürlich inkl. Ganganzeigen die sich ebenso wie alle Befestigungs und Zugeinstellschrauben in einem Traumzustand befinden. Das ganze eben nicht Neu aber nahe an NEU!!! ;)

!!! Verkauft !!!


#4: die Elektronik :p. DAS FLIGHTDECK!!! :cool:. Passend zu den STi´s biete ich das Shimano Flightdeck SM-6501-M inkl. allen Kabeln, Sensoren und Abdeckung für die STI´s an. Mit dabei ist natürlich der passende Flightdeckcomputer und das alles in NOS/NIB.

Das Flightdeck wird an die STI´s angeschlossen und zeigt dir die Gänge nichtmehr über das Mäusekino sondern digital über den Fahrradcomputer an. Dabei wird natürlich auch Geschwindigekeit, Trittfrequenz, Zähnezahl, gefahrene Kilomer, Tageskilomert &&& angezeigt. Das Set wird nicht zerissen!!!

Preis: 129Euro !!! Update !!! Neuer Preis: 75Euro


#5: der Umwerfer: Shimano XTR 952 ( FD-M952 ). Dieser ist gebraucht aber in sehr sehr gutem Zustand. Ganz leichte Schleifspuren am Kettenleitblech, sonst wie Neu. Hat ein Klemmmaß von 34,9mm und ist TOP Pull (Zug von oben) und TOP Swing. Der Umwerfer läuft erste Sahne.

Preis: 45Euro


#6: Shimano XTR Kettenstrebenschutz. Der Schutz ist Nagelneu. Er besteht aus robustem Neopren und verhindert, dass durch Schläge Ihrer Fahrradkette die Lackierung der Kettenstrebe Schaden nimmt. Die Befestigung erfolgt schnell und werkzeugfrei durch einen Klettverschluß. Maße: 220 x 107 mm

Preis: 9Euro


#7: Shimano XTR 952 Schnellspannersatz. Der Satz ist im gebrauchten aber guten Zustand. Lediglich leichte Abschürfungen am Kopf sind vorhanden (Bilder). Decals, original Muttern und Federn sind einwandfrei und in gutem Zustand.

Preis: 39Euro


#8: Shimano XTR CN-7701 Kette. Die Kette ist für 9-fach ausgelegt, besitzt 114Glider und ist NOS/NIB.

Preis: 25Euro


Gruss
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
hey marcus,
sage mal ist die xtr sti einheit von dir noch zu haben?
beste grüsse aus der hauptstadt,

matthias
 
Zurück
Oben Unten