(V) Kona Explosif Rahmenset

Nachdem ein Tauschgeschäft wohl eher illusorisch ist , habe ich mich entschlossen das Rahmenset zu verkaufen - ein Tausch ist natürlich nach wie vor möglich -

Ich habe einen separaten Thread eröffnet , weil bei (T) es weniger Interessenten gibt als bei (V) - geht mir selber oftmals so

Hätte hier was zum Verkaufen :

Nach meinen Recherchen sollte es sich um ein 91er Kona Explosif handeln , auch wenn ich die Farbe im Katalog nicht finden konnte , aber die verbaute Suntour XC Comp war nur 91 als Alternative erhältlich .

Rahmenhöhe ist 37,cm Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr , oder 43cm Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr . Oberrohrlänge M-M 53,5cm am Rohr gemessen und ca. 54,5cm horizontal .

Zustand des Rahmens ist eigentlich sehr gut , bis auf Chainsuckspuren - würd ich bei Interesse auch nochmal genau fotographieren - und der Tatsache , dass der Rahmen insgesamt nachgedunkelt ist , was man besonders gut an dem "Branding" des Radshop Aufklebers sehen kann .

Der Rahmen hat nur sehr wenige Lackmängel .
Chainsuck - Scheuerstellen vorne am Steuerrohr und Kratzer hinten am Ausfallende , sowie Klemmspuren vom Umwerfer und einem Hinterbauständer .

Sowohl Gabel als auch Vorbau sind wohl ab Werk nur dünn lackiert , hier gibt es kleinere Pickelchen - kann man wahrscheinlich mit Politur eindämmen - ist am Vorbau mehr als an der Gabel

Bilder gibt es hier - http://fotos.mtb-news.de/sets/view/17577 - sind 22 Stück , da sollte man eigentlich alles sehen . Auf Wunsch schick ich die Bilder auch per Mail , aber aufgepasst , sind ganz schön gross teilweise .

Hier mal zwei Bilder , einmal vom Komplettrad und einmal vom Rahmenset

Verkaufe alles , was auf dem unteren Bild zu sehen ist .

Aufgrund des guten Zustandes und der Seltenheit des Rahmens , sowie in Kombination mit Gabel , Steuersatz und Vorbau , hätte ich gerne 300€ für das Set inkl. Versand in D .

Preis ist im Rahmen verhandelbar , wer mir natürlich den gewünschten Betrag zahlt , bekommt auch umgehend den Zuschlag

Es gibt keine Nachverhandlungen - Zustand wie beschrieben , jedoch sollte sich jeder die Bilder gut anschauen . Der Rahmen ist gebraucht und nicht NOS aber für ein 18 Jahre altes Rad in sehr gutem Zustand .

Am Zeitpunkt in Zusammenhang mit der Kohle!

Sowas im Herbst und ich schlag zu, Hauptsache dann kommen solche Angebote. *aufdenherbstwart*

Schön ist der schon!! Mit Impact Headset, dem Velocity Stem, der P2 und sogar diesem wichtigen Seilzugumleiter ums Sitzrohr. Fehlt ja nur noch der Flaschenhalter mit integriertem Flickzeug und dem Pülli von Joe.
Wenn ich nicht schon einen schwarzen an der Wand hängen hätte....

:daumen:

@ clack3

Der schwarze an der Wand ist nicht zufällig ein Tick grüsser wie mein grüner ?
Wenn ja würde ich natürlich gerne tauschen

Gruss Benjamin

Wenn ich kürzere Beine hätte wär der Rahmen auch für mich super - nen längeren Vorbau hab ich noch hier liegen (unverkäuflich) und ein bischen mehr Platz zwischen Oberrohr und Kronjuwelen hat ja bekanntlich noch nie geschadet .

Zurück