(V) Kona Hei Hei 16" 1994

chouca

pure magic
hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt. Aber 4 Titanräder sind eines zuviel. Deshalb verkaufe ich mein geliebtes Kona Hei Hei. Der Rahmen ist von 1994 und ist 16" groß.

Oberrohrlänge: 559 mm, Sattelrohr: 410 mm, Steuerrohr: 95 mm. Ich bin 1,68 m und habe 78 cm Schrittlänge. Mir passt der Rahmen perfekt.

Sattelstütze: 27,2 mm, Steuersatz: 1 1/8", Innenlager: 68 mm BSA

Die Aufkleber sind von Gil aus England und sind Kopien der von '98, da mir das Design am besten gefallen hat.

Der Rahmen hing beim Vorbesitzer die meiste Zeit an der Wand. Ich bin damit vielleicht 100 km gefahren. So ist der Rahmen in sehr gutem Zustand und hat natürlich keine Risse oder Dellen. Ein paar winzige Kratzer sind an der rechten Kettenstrebe und dort wo der vordere Umwerfer sitzt. Ich glaube die Bilder sprechen für sich. VHB 800,- €

rahmen_rechts.jpg

rahmen_links.jpg

kettenstrebe_rechts.jpg

rahmennummer.jpg

1994_kona_sizes.JPG

Anhänge

• kettenstrebe_rechts.jpg
    kettenstrebe_rechts.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 123
  • rahmen_rechts.jpg
    rahmen_rechts.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 155
  • rahmen_links.jpg
    rahmen_links.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 174
  • rahmennummer.jpg
    rahmennummer.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 137
  • 1994_kona_sizes.JPG
    1994_kona_sizes.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöner Rahmen und noch schönere Touren auf deiner Seite:love::daumen:. Da bekommt man sofort Fernweh.

Da kann ich nur zustimmen. Vor 25 Jahren war ich mit einer Delegation in Jordanien. Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen. Und Petra sieht immer noch gleich aus, wahrscheinlich sind auch die Eseltreiber die selben :).

Mein Beileid :( deine Seite ist echt toll,möchte in diesem Leben auch nochmal per Velo als Overlander gen Südostasien...
Vg
Simon

Ps: Als Backpacker bin ich einmal durch Birma/Myanmar,könnte ich Dir als nächstes Ziel empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ist das HeiHei doch laengst wech - da kann doch soviel off topic gelabert werden wie noetig

Hab vorhin auch ne stunde seiten geblaettert - macht echt lust auf mehr :)

Liebe Grüße

Zurück