(V) Kona P2 Gabel...

... 1 1/8",16cm Steuerohr davon 4,5cm Gewinde,Einbauhöhe 39,5 .
Die Gewindeösen am Ausfallende wurden entfernt,sollte man nochmal nacharbeiten! Der Lack ist nicht mehr so dolle,sollte auch aufgefrischt werden,weitere Bilder in meinem Album ! Für 35,- inkl. Versand in Deutschland.

Gruß
Marco

Der Fairnes halber würd ich dem Nader bis Morgen den Vortritt lassen und wenn er sich nicht meldet dann du,okay!?

Grüße Simon

Hallo Simon,

Vielen Danke :)

Eigentlich suche ich keine A-Head!

Mir wurde gestern eine angeboten, auf deren Daten ich noch warte.
Wenn ich auf Deine auch Gewinde schneiden könnte (CrMo Schaft), dann würde ich Dich bitten, mir bis heute Mittag Zeit zu lassen.
Wenn aber nur A-Head geht dann ist sie hiermit für Robert frei.

Gruß
Nader

ich hätte noch eine p2 triple butted mit 410er einbauhöhe, schaft 14,2cm, gewinde 3,2cm plus passendem (originalem) 120mm/0° vorbau für 60e über. ösen sind noch dran, farbe würde ich dezent bronze nennen. keine sticker mehr dran, dafür paar wenige kratzerchen. bei interesse kann ich die tage fotos machen.

:daumen:
:schnebelke

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch eine mit mind. 18,5cm Schraub oder Ahead-Schaft,aber unbedingt mit 39,5cm Einbauhöhe.
Hätte noch eine mit 16,3cm Schraubschaft!

...nicht zu verkaufen,nur im Tausch !!!

Gruß
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Moin Marco,

ich hätte eine, aber der Zustand is ziemlich abgerockt und sie ist aus einem Hahanna, also wahrscheinlich nicht konifiziert; EBH würde passen, Schaftlänge müsste ich nochmal messen, die 18,5 hat sie aber auf jeden Fall, eher mehr...

Interesse? Könnte man ja mit Wertausgleich tauschen ;)

Ciao, Splat

Moin Marco!

kein Thema, aber Frage dazu: was genau ist der Unterschied zwischen den non-/2-/3-fach konifizeirten P2s? Was konifiziert bedeutet, weiss ich :lol:, aber fahren sie sich anders und wie groß ist der Gewichtsunterschied?

Ciao, Splat

Moin!

:lol:

Selbst, wenn ich das machen würde, würde uns doch die Vergleichsmöglichkeit fehlen, oder?
Momentan is sie ja auch noch verbaut...
Ich meine aber, mich an irgendwas um die 1000g erinnern zu können...

Ciao, Splat

Laut 96er Katalog hat die triple butted 775g ! Die älteren sollten so um die 850g haben,ich besorg mal Batterin für meine Waage ;)
Wenn das jetzt kein Unterschied is :D

Gruß
Marco

Aber Hallo!

Da dürfte ich meine ja gar nicht in nen leichten Rahmen bauen, das verlagert den Schwerpunkt zu sehr nach vorne :lol:

Ciao, Splat

ich hätte eine, aber der Zustand is ziemlich abgerockt und sie ist aus einem Hahanna, also wahrscheinlich nicht konifiziert; EBH würde passen, Schaftlänge müsste ich nochmal messen, die 18,5 hat sie aber auf jeden Fall, eher mehr...

Tach, hab Interesse...Optik egal Gewicht auch.

Könnte dafür geben ne P2 mit EBH 41,5 und Schaft 16,was inkl. Gewinde, oder halt bunte Scheinchen von der EZB.

Und?

@pottsblitz

Hört sich gut an, kannst du nochmal messen? Bräuchte min. 16,3. Ich geh dann morgen auch nochmal in die Garage und mach Bildchen und konkrete Messung :daumen:

Hier kann man sie schonmal ansatzweise erkennen:

Ciao, Splat

ist ja ein uraltfred aber ... wenn bei dem gabelgeschachere noch eine übriggeblieben ist würde ich den hohen herren diese abnehmen. am liebsten ahead und so um die 420 einbauhöhe.

Zurück