[V] Kona Rahmenset, Manitou Comp, Felgen, Reifen etc.

Hi,

habe folgendes anzubieten (Bilder in meinen Fotos "Classic-Teile" bzw. "Kona LavaDome"):

- Kona 1993er Lava Dome 18 Zoll mit Project Two und Onza Ufo Mongo II, No-Name Stahlvorbau und originaler Kalloy-Stütze; den originalen Kona Impact Steuersatz und den Kona Bremszuggegenhalter für VR-Bremse gebe ich mit dazu; alle Teile sind gebraucht aber in wirklich gepflegtem Zustand, Rahmen und Gabel haben keine Beulen und sind mit Fluid-Film gegen Rost geschützt worden; 165Eur
Der Rahmen ist in einem echt schönen (finde ich) dunkelviolett-metallic und hat einige Lackabplatzer, die mit einem Lackstift ausgebessert wurden - im direkten Sonnenlicht kann man es sehen; größere ausgebesserte Stellen (z.B. Chainsuck) habe ich fotografiert; mit der Hülse in der Kabelführung kann man hinten auch V-Bremse fahren

- Manitou Comp, 1 1/8, 195mm Gewindeschaft; Zustand gut, mit Ausnahme der Bremsbrücke, in die zwei Löcher gebohrt wurden; originale Elastomere; Kappen wurden gegen SX-Kappen getauscht; 45Eur

- 2 Panaracer Felgen XC-Shield,
neu, 32 Loch, titanfarben, sehr guter Zustand (Bj. 1994, glaube ich); eine Felge hat noch das originale Felgenband, das gegen Snakebite schützt, bei einer fehlt es leider; superselten deshalb 65Eur

- Suntour XC Pro Daumies,
7-fach; der rechte Hebel ist neu, der linke gebraucht; 35Eur

- XT Spanner-Set
(aus 737er Serie, glaube ich); neuwertiger Zustand, 15Eur

- Cyclone CNC-Kurbel;
170mm lang, Compact-Lochkreis, Stern ist austauschbar; sehr guter Zustand, mit Schrauben für das kleine Kettenblatt; 35Eur

- GT Xizang Decals;
Reste eines Decalsets (von 1994?) mit 2x "Xizang" Schriftzug und 2x "All Terra" in blau gelb; 7Eur

- XT Umwerfer FD-M739, neu, 34,9, Downpull, Topswing; 13 Eur (oder Tausch gegen 737/738/739 in 31,8 downpull in gutem Zustand)

- STX RC Umwerfer, neu, 31,8, Downpull, Topswing: 7 Eur

- Exage Umwerfer
, 28.6, downpull, guter Zustand; 7Eur

- 1 Paar Tioga Psycho skinwall; 1x Psycho II, Draht, 1.95, guter Zustand; 1 x Psycho Kevlar, 1.95, ziemlich rissig, Profil noch gut; 15Eur

- Kona Reifenset A-Drive (VR), B-Drive (HR);
schwarz, beide 2.0er Draht; Vorderreifen hat sehr gutes Profil, HR noch gut; 15 Eur

- Acor Gewinde-Headset;
neu & ovp, rot, 1 1/8 Zoll, leicht, nadelgelagert; 15Eur

- Braxxo Sattelstütze
(Kalloy), neu, poliert, 25.8 Durchmesser, 400mm lang, 7Eur

- Exage Canti-Bremse,
VR + HR; gebraucht, ungeputzt, mit originalen Querzügen; Beläge sind noch gut; 8Eur

Nicht ganz klassisch, aber evtl. interessant:

- Magura Quake Air Federgabel; 2003er Model, NEU
, silbern, ungekürzter Schaft; für Firmtech und Disc; Krone ist geschraubt, Magura bietet 1-Zoll-Schäfte für die Quake-Modelle; 140Eur

Zu allen Preisen kommt noch der jeweils günstigste bzw. gewünschte Versand.

Grüße
fischi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

verkauft sind bisher:
- die Cyclone Kurbeln
- die Xizang Decal-Reste

Zum Kona Lava Dome Rahmenset kommt noch ein Kona Race Light Lenker, silbern, mit Alu-Hülse, gebraucht, guter Zustand dazu.

Grüße
fischi

Hi Fischi,

ja, danke für den Tipp...:-)

Sieht ja schön aus der Rahmen - habe im 93er KAtalog nach dem Rahmen/das RAd geschaut und gesehen, das in diesem JAhr das Lava Dome zweifarbig grau/blau war und nicht Mettalic-Lila...ist die Farbe den original?

Hi Ladis,

ja, die Farbe ist original, die Decals sind alle unter Klarlack; weshalb die Farbe nicht im Katalog ist weiß ich nicht, evtl. ist es ein Midseason-Modell. Es ist aber ziemlich sicher ein 93er, wegen der sandfarbenen Project 2. Ursprünglich waren auch sandfarbener Velocity Stem und 165gr-Lenker sowie Exage-Bremsen und Exage-Umwerfer montiert - das stimmt mit der Ausstattungsliste im Katalog überein.
Auf Wunsch maile ich gerne auch höher auflösende Bilder.

Grüße
fischi

Hier ein paar Bilder der Brocken:

((mehr Bilder von der Manitou Comp in meinen Fotos))

((Panaracer XC Shield, 32 Loch, neu))

Zuletzt bearbeitet:
Hi, gibts die

- Manitou Comp, 1 1/8, 195mm Gewindeschaft; Zustand gut, mit Ausnahme der Bremsbrücke, in die zwei Löcher gebohrt wurden; originale Elastomere; Kappen wurden gegen SX-Kappen getauscht; 45Eur

noch? Kann keine Hinweis auf den Verkauf finden und würde sie gerne nehmen, wenn die Funktion noch gegeben ist.

Grüße
Sascha

Hi,

Manitou ist noch da, Funktion ist einwandfrei. Die Elastos sind noch astrein und nicht spröde. Durch die SX-Kappen lässt sie sich schneller und exakter verstellen, als mit den originalen.

Grüße
fischi

hallo

- Suntour XC Pro Daumies, 7-fach; der rechte Hebel ist neu, der linke gebraucht; 35Eur

sind die noch da? - hab bei deinen bildern kein foto gesehen - würd ich nehmen

grüße sebastian

Hi,

das Kona Rahmenset ist verkauft. Weg sind auch:
- Exage Umwerfer
- XT 737 Schnellspanner

Grüße
fischi

jetzt muss ich noch mal wegen der manitou comp fragen, noch da?
da leider keine bilder mehr davon vorhanden sind, ist die mir oder ohne canti-gegenhalter?
gruss ronny

Zurück