modolo randonneur handlebar - nos kurz montiert, nie gefahren
-30€
syncros messing unterlegscheiben für sattelstützen-klemmschrauben
-5€
cinelli grammo titan-vorbau 130er länge o° steigung.
habe ich im späten herbst meinem principia rennrad montiert, wollte eine etwas bequemere sitzposition für lange strecken, ist mir aber doch zu wenig überhöhung so.
ca 500km gefahren.
-45€
biopace kettenplatt lk 74 26z - alu -kommt von einer xt-kurbel good as new
-8€
shimano kettenblatt lk 74 24z - stahl - guter zustand
-3€
- ein satz xt naben (732) von innen gereinigt und mit neuem Fett geschmiert. Alle Konen perfekt. 55€
-Lrs: Dura Ace 74++ naben in Mavic open 4cd Drahtreifefelgen 8-10fach freilauf, naben frisch gereinigt und gefettet, fantastischer zustand der Laufflächen. felgen leicht angebremst.
Ich habe die hr nabe auf 135 umgebaut um den lrs in einem crosser zu fahren. kann bei bedarf so gelasssen oder von mir rückgebaut werden. felgen müssen mal wieder zentriert werden.
120€
-shimano 600 tricolore schaltwerk ud umwerfer in sehr gutem zustand
50€
-80km gelaufenes campagnolo chorus innenlager mit 102er achse bsc gewinde (ist zu kurz für meine kurbel, musste daher wieder raus)
50€
Preise vhb+versand
einzelbilder kann ich bei bedarf auf anfrage machen
-30€
syncros messing unterlegscheiben für sattelstützen-klemmschrauben
-5€
cinelli grammo titan-vorbau 130er länge o° steigung.
habe ich im späten herbst meinem principia rennrad montiert, wollte eine etwas bequemere sitzposition für lange strecken, ist mir aber doch zu wenig überhöhung so.
ca 500km gefahren.
-45€
biopace kettenplatt lk 74 26z - alu -kommt von einer xt-kurbel good as new
-8€
shimano kettenblatt lk 74 24z - stahl - guter zustand
-3€
- ein satz xt naben (732) von innen gereinigt und mit neuem Fett geschmiert. Alle Konen perfekt. 55€
-Lrs: Dura Ace 74++ naben in Mavic open 4cd Drahtreifefelgen 8-10fach freilauf, naben frisch gereinigt und gefettet, fantastischer zustand der Laufflächen. felgen leicht angebremst.
Ich habe die hr nabe auf 135 umgebaut um den lrs in einem crosser zu fahren. kann bei bedarf so gelasssen oder von mir rückgebaut werden. felgen müssen mal wieder zentriert werden.
120€

-shimano 600 tricolore schaltwerk ud umwerfer in sehr gutem zustand
50€

-80km gelaufenes campagnolo chorus innenlager mit 102er achse bsc gewinde (ist zu kurz für meine kurbel, musste daher wieder raus)
50€

Preise vhb+versand
einzelbilder kann ich bei bedarf auf anfrage machen
Zuletzt bearbeitet: