Verkaufe [VERKAUFT!] LRS DX / Araya RM 20 anthrazit

Registriert
24. April 2014
Reaktionspunkte
1.987
Ort
Duisburg
Die nächsten Teile aus dem Kellerfundus. Beide LRS bedürfen der Zuwendung in Form von neuem Lagerfett, ordentlicher Reinigung und ggfs. Nachzentrieren (unterschiedliche Speichenspannung). Beide keine Schönheiten mehr, deutlich angebremst aber noch lange nicht fertig. Rundlauf sieht von Hand gedreht bei beiden LRS ordentlich aus, also keine gravierenden Höhen- oder Seitenschläge erkennbar...

ERGÄNZUNG:
Der DX LRS hat eine Einbaubreite von 135mm, der XT LRS von 130mm...

Ein Laufradsatz bestehend aus Shimano DX Naben und Araya RM 20 Felgen. Diesen LRS habe ich ursprünglich mal auf Verdacht gekauft ohne konkreten Bedarf zu haben. Was mir damals direkt aufgefallen ist, die Achse des Hinterrads wurde verkehrt herum montiert. Da die Lager eh neu gefettet werden sollten kein Akt, denn dafür wird sie ja eh ausgebaut. Freilauf dreht frei, Kassette ist auch noch brauchbar...

35,-€
(inkl. Versand)















Der zweite LRS besteht aus Shimano XT Naben und Ukai SLR 17 Felgen. Dieser LRS stammt aus einem Mountain Goat Trench Goat (Bj.88/89). Auch dieser LRS ist nicht mehr sonderlich hübsch aber solide. Auch hier benötigen die Nabenlager frisches Fett, Nachzentrieren wäre auch nicht verkehrt da die Speichenspannung teils zu wünschen übrig lässt. Die Bereifung (Tioga Grit Slicker?) tut´s auch noch einige km und würde ich dabei legen, wenn gewünscht.

Auch hier würde ich erst einmal

35,-€
(inkl. Versand)

veranschlagen...

[VERKAUFT!]

Das übliche Kleingedruckte:
Keine Garantie, keine Gewährleistung/Sachmängelhaftung, kein Umtausch, keine Rücknahme... der Verkauf erfolgt von Privat an Privat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch gar nicht. Ich nehme ihn, wenn jetzt noch niemand zugeschlagen hat gern.
 
Zurück
Oben Unten