(V) konnis container

modolo randonneur handlebar - nos kurz montiert, nie gefahren
-30€

syncros messing unterlegscheiben für sattelstützen-klemmschrauben
-5€

cinelli grammo titan-vorbau 130er länge o° steigung.
habe ich im späten herbst meinem principia rennrad montiert, wollte eine etwas bequemere sitzposition für lange strecken, ist mir aber doch zu wenig überhöhung so.
ca 500km gefahren.
-45€

biopace kettenplatt lk 74 26z - alu -kommt von einer xt-kurbel good as new
-8€

shimano kettenblatt lk 74 24z - stahl - guter zustand
-3€

- ein satz xt naben (732) von innen gereinigt und mit neuem Fett geschmiert. Alle Konen perfekt. 55€

-Lrs: Dura Ace 74++ naben in Mavic open 4cd Drahtreifefelgen 8-10fach freilauf, naben frisch gereinigt und gefettet, fantastischer zustand der Laufflächen. felgen leicht angebremst.
Ich habe die hr nabe auf 135 umgebaut um den lrs in einem crosser zu fahren. kann bei bedarf so gelasssen oder von mir rückgebaut werden. felgen müssen mal wieder zentriert werden.
120€
1661998-bt8v5sf26i97-img_1956-medium.jpg

-shimano 600 tricolore schaltwerk ud umwerfer in sehr gutem zustand
50€

1662017-gt2o2a7cn6q7-img_1968-medium.jpg

-80km gelaufenes campagnolo chorus innenlager mit 102er achse bsc gewinde (ist zu kurz für meine kurbel, musste daher wieder raus)
50€
1662007-9b8nk130yab1-img_1961-medium.jpg

Preise vhb+versand
einzelbilder kann ich bei bedarf auf anfrage machen

Zuletzt bearbeitet:
die 105er sti bitte mal reservieren.. hätte gerne mal Einzelfotos... sind die auch mit 7 fach fahrbar ohne Schaltprobleme??? suche dringend STI für meinen Renner..
und was kosten die schwarzen Querzugträger oben rechts???

querzugträger sind neu. 5€ hatte ich gezahlt, hätte ich gerne wieder.
ob man die sti 7fach fahren kann, darüber wird öfter mal diskutiert. ich kann dir aber auch nen 8-9-10fach freilauf anbieten, dann kannste einfach die nabe umbauen -wenn shimano. 8fach kassette habe ich bestimmt auch noch
sti habe beide außen kratzspuren, wahrscheinlich vom anlehen, aber nur ganz oben, wo die schalteinheit sitzt. die sind i.o. man könnte sie mal putzen :oops:

nur so nebenher, ich fahre an einem renner auch lenkerendschalthebel, weil ich magura bremsen verbaut habe. die performance ist natürlich nicht wie die der stis, aber sehr viel besser als rahmenschalter. vielleicht ist das ja eine idee. 7fach rahmenschalter habe ich ja im angebot.
von suntour gab es die command-shifter 7fach, die lassen sich indexiert super mit shimano fahren. wurden neben den bremsgriffen am lenker montiert und lassen sich gut bedienen. leider sind die schwer zu bekommen und immer unwahrscheinlich teuer.

12888129824_495e6eb52e_c.jpg

hab Interesse an den XT-FDs und den DA-Lenkerend-Schalthebeln. Evtl. auch noch am LRS... Weiter per PN!

VG, Stefan

erstmal danke für die STI Bilder... sind leider vom Zustand her nichts für das vorgesehene bike optisch gesehen.. das Rad ist quasi NOS... das würde nicht passen.. aber thanx...
die schwarzen Querzugträger würde ich aber wenn Briefversand möglich nehmen wollen..

klar ist briefversand möglich. immer wie der käufer will. warensendung, versichert, unversichert, abholung durch die großeltern...
ein kumpel von mir hat sehr gut erhaltene dura ace 7402 sti. wie neu. der hockt nur auf seinen schätzen wie ein drache. aber wenn du dura ace am rad hast, kann ich mal nachharken. kann man auch mit suntour schaltwerken benutzen.
für shimano 7fach gab es im übrigen auch ein sti modell, rsx glaube ich. sind aber nicht so schön verarbeitet

kmc kette
und
querzugträger
sind also weg

Der Lrs ist wieder zu haben.

ich habe ihn eben geöfnnet, von innen tipttoppi gemacht, mit lm 50 litho ht gefettet. blöder weise kann ich meinen 17er konusschnlüssel nicht finden, daher muss der käufer das vr selber einstellen. natürlich ist auch zu überprüfen, ob ich am hr zu viel spiel gelassen habe.
Alle Konen und Laufflächen sind 1a

es sind fir ma30 felgen und 732naben für hg sowie ug kassette. bei beiden felgen löst sich der selber aufkleber. der modell-aufkleber sowie fie F I R buchstaben sind aber noch fest drauf.

Zurück