[V] Kuwahara Cheetah Rahmenset 18" NOS, in Stringlackierung

andy1

guude
ist verkauft!

wo wir schon dabei sind, da springe ich mal auf den fahrenden Zug mit auf... :cooking:
wie wärs mal mit einem NOS-Rahmenset mit wunderhübscher Stringlackierung?
Noch in originaler Noppenfolie mit Kuwahara-beschriftetem Klebeband!
Ich denke so schnell wird es das nicht mehr geben - vielleicht einmal alle 5 Jahre :p
(Wer jetzt das Geld hat - gibts einfach mir ;) )
Rahmen steht seit 6 Jahren trocken bei mir.
(das erste Foto habe ich noch aus www, bzw. vom damaligen gewerbl. Verkäufer weil ich noch keinen Rahmen komplett ausgepackt hatte - es gibt nur noch einen Rahmen!)
(Und das eine Foto mit dem Gabelauschnitt war nicht von mir, habs rausgenommen - man weiss ja nie...)

Was es dafür gibt:
Rahmenset mit Gabel, Gabel, Steuersatz+Stück Kabelhänger, 4-Kant-Innenlager, Bremszugeinsteller am Unterrohr
Rahmen aus Quadruple Butted (vierfach konifiziert) CrMo Tubes von Ishiwata, U-Brakesockel am Rahmen sorgt für aufgeräumte Optik.
RH m-o (Sattelrohr): 46cm
OR (am Rohr entlang) 55cm

als Schladtstampe zu schade...
Passender Aufbau vielleicht mit schön glänzender Shimano DX und Daumies/STI.
Was man damit machen kann, nette Fotos hier : Link1 und Link2
das schöne Rahmenset für 250.-€

kuwahara1.jpg

IMG_0378.jpg

IMG_6057.JPG

Kuwahara-Cheetah (2).JPG

Kuwahara-Cheetah (4).JPG

Kuwahara-Cheetah (7).JPG

Kuwahara-Cheetah (6).JPG

Anhänge

• kuwahara1.jpg
    kuwahara1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_0378.jpg
    IMG_0378.jpg
    148 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_6057.JPG
    IMG_6057.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 95
  • Kuwahara-Cheetah (2).JPG
    Kuwahara-Cheetah (2).JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 78
  • Kuwahara-Cheetah (4).JPG
    Kuwahara-Cheetah (4).JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 85
  • Kuwahara-Cheetah (7).JPG
    Kuwahara-Cheetah (7).JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 81
  • Kuwahara-Cheetah (6).JPG
    Kuwahara-Cheetah (6).JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Findeste du das in Ordnung, einfach mal Bilder zu klauen??? Ich finds unverschämt! Zumindest ein Verweis darauf, dass nicht dein Rad zu sehen ist, wäre angebracht, oder? Auch wenn es nur ein Bild von vielen ist!

ja, du hast Recht, ein Bild hatte ich von dir übernommen weil es gut dazu gepasst hat... ich hätte erwähnen sollen bzw. hatte es vergessen.
Natürlich ist das nicht in Ordnung, ist sogar eine Riesensauerei... habs rausgenommen (wems auffällt).
Es hat ein gewisses Geschmäckle weils ja im Basar ist...
Nicht unerwähnt lassen will ich dass ich selbst bei jemand anders eine stark gemäßigtere Reaktion gezeigt hätte und meine Fotos dürfen andere ruhig posten wenns der Sache dient - wir sind ja nicht bei Marions Kochbuch...

Und bitte nichts dem Finanzamt sagen, die wissen seit der NSA eh schon alles...
Muss den Gewinn sonst versteuerm aber ich könnte ja auch Lagerkosten für die 6 Jahre berechnen aber das lassen die bestimmt nicht gelten...

Du, der du fremde Fotos in einem Verkaufsthread benutzt, brauchst jetzt wirklich nicht mir irgendwelche befremdlichen Reaktionen unterstellen. Es ist vor allem auch potentiellen Käufern gegenüber unfair, Bilder anderer Räder zu benutzen!

Danke für den Hinweis.
Hab dafür ein noch Ersatzfoto hochgeladen - für die Bilderjäger unter uns.

Ich muss sagen ich trenne die Fotos ja immer in eigene und andere mit jeweils einem Extraordner wenn ich zu einem Modell etwas abspeichere...
Und ich danke allen die schöne Fotos von Rädern machen die mir gefallen oder wo ich eins von habe - dann speicher ich mir sie gerne ab zum späteren Anschauen - weniger mit dem Gedanken an gute Verkaufsfotos.

Anbei aus meinem Ordner:
IMG_0383_.jpg

Anhänge

• IMG_0383_.jpg
    IMG_0383_.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Zurück