[V] Kuwahara Pacer 28"er Projekt für die Dame oder die Herren Erdnukel...

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

meine Dame mag irgendwie keine 28 Zöller...schade, mir hätte es sehr gefallen.

Abzugeben ist ein unvollendetes Kuwahara Pacer 28"er "Projekt", das Rad ist fahrbereit und komplett, verdient aber sicher noch eine Revision.

Original bis auf Stütze/Sattel (schlimm, schlimm) und das Hinterrad (defektes Original mit einem Billig-Hinterrad ersetzt); im Tretlager steckt eine Patrone, da vermute ich auch dass die jünger ist als Serie. Die Biogrip-Griffe sind natürlich auch nachgerüstet...

Sonst sind die schönen Original-Anbauteile verbaut (z.B. Strong-Lenker, Kuwa-Vorbau, Tange Steuersatz, Kuwa Sattelschnellspanner), auch die Shimano-Ausstattung ist zwar gemixt (XT/DX/LX) aber wohl original. Sehr schön die XT Daumies und Bärentatzen!

Da der Keller gerade voll ist möchte ich es am liebsten komplett weitergeben, ansonsten gibt's natürlich auch das Rahmen-Gabel-Set, ggf. mit Teilen...einzeln wird aber nicht günstiger :lol:








VHB für's Komplettrad 249 EUR zzgl. Versand (34,90 EUR), sehr gerne auch Abholung.

Ach ja, Rahmenhöhe Mitte-Ende 49 cm, Oberrohr parallel Mitte-Mitte etwa 52,5 cm.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdnuckel mit ck...:D:hüpf:


Klugschei$$er konnte noch nie einer leider! :lol:
597037_1254055011789_m.jpg
 
Aloha,

so, die Entscheidung ist für die Schlachtung ausgefallen...neuer Preis für Rahmen/Gabel/Steuersatz/Vorbau/Lenker/Laufräder...129 EUR zzgl. Versand :daumen:

Danke,

LG t-age
 
Zurück
Oben Unten