(V) Laufradsatz Deore XT M-737

Biete gut erhaltenen Laufradsatz mit Deore XT M-737 Naben (laufen top), Mavic Sub 1.1.7 CD Felgen, Flanken noch gut, keine Kasette, als Singlespeed umgebaut mit 2 Wochen alten Schwalbe Big Apple Mänteln für 85 Euro.

Bilder kommen heute Abend! So jetzt mit Bildern :-) Ach so, sind ein wenig dreckig, ich putze aber vor dem Verschicken noch mal drüber.

Gruß
Jörg

Anhänge

• xt1.jpg
    xt1.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 51
  • xt2.jpg
    xt2.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 64
  • xt3.jpg
    xt3.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 52
  • xt4.jpg
    xt4.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 84
  • xt5.jpg
    xt5.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 65
oooohhhhhhhhhhhh-neeeeeeeeeeeeeeee:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ,
habe ewig naben gesucht- jetzt noch mit 117ern dazu. nun habe ich naben (zugegebener weise nos) bei ebay erstanden. mist- 3 tage eher und ich hätte die räder mit kusshand genommen.

@sine88

Also wenn Du die 36 Loch XT HR-Nabe am Pfingstsonntag ersteigert hast, würde ich Dir die gerne abnehmen und Du könntest den Laufradsatz nehmen.;)

@sine88

Also wenn Du die 36 Loch XT HR-Nabe am Pfingstsonntag ersteigert hast, würde ich Dir die gerne abnehmen und Du könntest den Laufradsatz nehmen.;)

ich habe das niegelnagelneue 36-loch nabenpaar ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270235209328&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=017

und zwar deshalb zum preis einer hinterradnabe, weil es wahrscheinlich in ner anderen untergruppe eingestellt war.:lol: nun- ich habe auch mal glück gehabt.

Ich dachte Du hättest die HR-Nabe einzeln ersteigert, die ging sogar für mehr weg, als Du für das Paar bezahlt hast.
Na dann mal zurück zum eigentlichen Thema.

Hi,
Versand ist übrigens inkl. ;)

Biete gut erhaltenen Laufradsatz mit Deore XT M-737 Naben (laufen top), Mavic Sub 1.1.7 CD Felgen, Flanken noch gut, keine Kasette, als Singlespeed umgebaut mit 2 Wochen alten Schwalbe Big Apple Mänteln für 85 Euro.

Bilder kommen heute Abend! So jetzt mit Bildern :-) Ach so, sind ein wenig dreckig, ich putze aber vor dem Verschicken noch mal drüber.

Gruß
Jörg

Zurück