[V] leckere Teilchen... (tune, XTR, XT, Tioga, DiaCompe, Reifen...)

Ich habe noch ein Stronglight in silber mit 42 Zähnen, 110er LK gefunden. Einmal montiert, aber ungefahren, also neu.

Preis: € 18,- plus Versand
 
Aktualisiert.

Ich wäre im übrigen sehr dankbar dafür, dass ihr mir bei Anfragen auch kurz Bescheid sagen würdet, wenn ihr kein interesse mehr habt. Das vereinfacht die Sache ungemein.

Verbindlichsten Dank. ;)
 
Bitte überlegt euch vorher, ob ihr die Teile wirklich haben wollt oder nicht. Wenn ich jemandem eine Woche etwas reserviere und es heißt: "...ich nehme das Teil auf alle Fälle..." und dann nach einer Woche eine Absage kommt, finde ich das ziemlich beschämend. Insbesondere dann, wenn ich anderen Interessenten gesagt habe, dass das Teil weg ist.
 
Stronglight Kettenblatt ist in besten Zustand und bestens verpackt bei mir eingetroffen.
Vielen Dank
Gruss Markus
 
Preise angepasst und Liste aktualisiert.

Außerdem habe ich noch ein Pärchen Tech Lite Bremshebel in schwarz und sehr gutem Zustand. Bilder folgen morgen. Preisvorstellung: € 70,-
 
Zurück
Oben Unten