(v) Litespeed Obed FS, Litespeed Vorbau, Litespeed Sattelstütze, Judy SL

zaskar-le

Paul's Boutique
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mich schon so auf den Aufbau gefreut, soll aber anscheinend nicht sein. Daher:

1. Litespeed Obed FS, Titanrahmen mit AMP-Aluhinterbau.
NOS mit Minimini-Lagerspuren, natural brushed satin-Finish. Der Rahmen ist noch keinen Meter gefahren, es waren lediglich zu Testzwecken Laufradsatz und eine Sattelstütze montiert. Nahezu kratzerfrei, der Hinterbau zeigt minimale Lagerspuren. Original-Sattelklemmung ist dabei. Ich denke, der Rahmen sollte aus dem Jahr 1996 sein. Sorry für die miese Fotoqualität, ich kann gern bei besserem Licht noch weitere machen (auch nach Wunsch) und ein umfassendes Fotopaket zusammenpacken.

Die Abmessungen:

Sitzrohr c-t: ca. 48,0 cm
Sitzrohr c-c: ca. 44,5 cm
Steuerrohr: ca. 12,9 cm
Oberrohr (waagerechte): ca. 570 mm
Oberrohr (am Rohr entlang gemessen): ca. 555 mm

EUR 690,- inklusive vollversichertem Versand.

5224624424_a29a582589_b.jpg

5224624742_3b88af93b2_b.jpg

5224624974_efcf6b6fa1_b.jpg

5224625204_48cd93966e_b.jpg

5224028029_2dd957c50a_b.jpg

5224028281_c480c3b147_b.jpg

2. Zum Rahmen passender Litespeed-Titanvorbau.
Gebraucht, aber guter Zustand. 1 1/8 Ahead, ca. 140 mm Länge, 0°, natural brushed satin-Finish. Der Käufer des Rahmens hat ein Vorkaufsrecht, vielleicht geht das Set ja komplett weg. Weitere Fotos kann ich gern machen. EUR 65,- inklusive versichertem Versand.

5224625856_4e279396f0_b.jpg

3. Ewig selbst gesucht: Litespeed Titan-Sattelstütze, 27,2, ca. 305 mm Länge bis Beginn Stützenkopf.
Das Baujahr der Stütze ist mir nicht bekannt. Anderes Finish als das des Rahmens, kann man aber durchaus kombinieren und sieht gar nicht mal schlecht aus. Gebrauchter Zustand mit Abnutzungen. Ob der Stützenkopf so original ist, weiß ich leider nicht - funktioniert aber gut. Weitere Fotos kann ich gern machen. Der Käufer des Rahmens hat ein Vorkaufsrecht. Ich habe selbst ein Vermögen für diese Stütze ausgegeben, daher leider EUR 100,- inklusive Versand - und ich zahle immer noch drauf.

5224626354_c9a42f9a76_b.jpg

4. Und letztlich: Rock Shox Judy SL, 1 1/8, Aheadschaft mit ca. 20,2 cm.
Vielleicht auch mit dem Obed kombinierbar, wobei beachtet werden sollte, dass das Judy-Gelb doch merklich dunkler ist als das des Hinterbaus. Ich selbst hätte die Gabel aber wohl montiert. Funktional kann ich keine Schwächen erkennen, die Gabel federt und dämpft gut. Gebrauchter Zustand mit üblichen Abnutzungen, aber ohne Katastrophen. Cantigegenhalter ist vorhanden. Weitere Fotos kann ich gern machen. EUR 80,- inklusive versichertem Versand.

5224626126_e62489aa9f_b.jpg

Vielleicht ist ja was für Euch dabei. Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach nachfragen, danke!

Christian :daumen:

Absolut OT! Bitte nicht weiterlesen, wenn einen OT´s stören!

Diese Zebralampe ist ja geil! Wo kann man die bekommen?

Danke Tim

Oder geht das Kabel nicht ins Zebra....

Zuletzt bearbeitet:
...das Zebra ist ein Zebra und die Lampe daneben ist eine Lampe ;)

Das Zebra wohnt schon sehr lange bei mir. Eigentlich gehörte es mal meiner Schwester.
Eines Tages stand es dann bei mir, warum weiß ich auch nicht mehr, und hütet nun brav die Fahrradecke. :)

Hallo Christian,

ich hätte Interesse an der Syncros-Flasche fall´s Du dich davon trennen möchtest ;-)

Gruß Michael

Ich möchte den Verkaufs-thread nicht zumüllen, aber der Vorbau hat schon ein anderes Kleid und paßt perfekt zum GT :D

So weiter gehts mit dem Verkauf von Christians tollem Rahmen.

Schönen Abend

raze

Ich wollte nochmal vorsichtig daran erinnern, dass der Rahmen hier noch rumsteht und auf ein neues Herrchen wartet. :)

Zur Auffrischung: er ist neu mit kleinsten Lagerspuren. Noch keinen Meter gefahren. EUR 600,00 frei Haus innerhalb DE.
Für andere Länder finden wir gemeinsam eine kostengünstige Lösung.

Sollte an diesem Wochenende jemand zuschlagen, lege ich zusätzlich noch eine kleine Überraschung in das Paket!

Zurück