(V) LRS: Chris King, Syncros, Shimano, Mavic SUP Ceramic

Hallo,

Versandkosten Niederlande - EU = 2-5 kg = 20€ inclusief track und trace.

Zahlungen via Bank/IBAN oder via PayPal und Paypal kosten für die Kaufer.

Und jetzt warum es dreht: Schone Laufradsatse:

Offers are welcome! :-)

3] Shimano XT M732 hubs, 36H, 110/135mm, Mavic 117 S.U.P. CD rims and DT spokes - 125€ -> 100€ -> 85€

3]

Sold:
1] Chris King wheelset;: black, with Mavic SUP 517, 32 holes, hubs and bearings in perfect condition! 110/135mm - 325€ Sold
2] Shimano M950 & Syncros wheelset: 32 holes, Mavic SUP 217 Ceramic, Shimano M8950 rear hub and Syncros front hub working perfectly. Also Ceramic is in good condition. - 195€ Sold
4] Shimano XT M770 hubs, 32H, 110/135mm, Mavic 717 Ceramic rims and black spokes and alu nippels - 95€ -> 75€ Verkauft!

Grusse, Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Chris King ist Freitag trotz "very skinny packaging" wohlbehalten angekommen, danke!

Nun brauche ich noch das Konuswerkzeug für die Naben. Knattert ordentlich, feiner und nervtötender als meine Hügis :D

viel spaß damit. wenn du ihn mal wieder loswerden willst. ich hätte ihn auch gerne genommen.;)

gruß

stefan

Ok Stefan, ich merke es mir. Allerdings rüste ich gerade alle meine Classics für die Ewigkeit auf, ich habe die Räder ja auch schon seit 1996 als Erstbesitzer. Wenn mir kein Rahmen bricht, werde ich den Kram wohl auch wieder die nächsten 15 Jahre haben.

Was stimmt denn mit den Ringle LRS nicht? Habe Deinen Verkaufsthread gesehen und sofort dieses Zucken verspürt. Aber da war das mit dem CK LRS schon klar.

alles bestens mit den laufradsätzen. zum einen möchte ich meine räder umgestalten und etwas dezenter aufbauen und zum anderen sind die ringle-naben sicher nicht ganz so haltbar wie chris king-naben. anders ausgedrückt die reißen auch ab und an am flansch.

gruß

stefan

Zurück