[v] LRS: Mavic, White, XT u.a.

Hallo,
bei mir steht ein grosses Kellerräumen an, daher biete ich hier folgende Teile an:

1. XT Laufradsatz mit Specialized Felgen BX23 und DD-Speichen, die hintere Felge ist allerdings bereits eingerissen, ich denke mal, dass die vordere auch nicht mehr allzuviel aushält, daher ist's eigentlich mehr nen Nabensatz. Bräuchte auch mal neues Fett. VHB 20 €

2. XT Parallax Laufradsatz mit Mavic 230 SBP Felgen und DT Swiss Spokes. Das Gegenteil vom ersten LRS, nämlich top in Ordnung und noch richtig schön und insbesondere auch sehr leicht, als Highlight gibts nen paar Titanachsen dazu, die vordere ist bereits eingebaut. VHB: 99 €

3. White Industries Laufradsatz mit Sun Mammoth Felgen und Disc!!! Daher nicht unbedingt klassisch, aber White sollte hier ja immer gehen. Leider sind einige der Messingnippel angerissen, sollten unbedingt gewechselt werden. Die lager sind weitgehend in Ordnung, hinten leicht rau, aber kein zwingender Wechsel notwendig. VHB 99 €

4. Mavic 501 Laufradsatz mit Mavic MA 40 Felgen für Rennrad, in NOS!!!! Absolut geiler LRS und in dem Zustand bestimmt nicht mehr so leicht zu bekommen. VHB: 99 €

5. Campagnolo Record VR mit Mavic MA 40 Felge (kaum angebremst), Lager könnten Fett gebrauchen. Muss gehen, weil mir irgendein dummes Ar$§%OCH das passende, gefixte HR geklaut hat. :mad: Den Panaracer gibt's dazu. VHB: 30 €, ohne Reifen 25 €

Bilder gibts hier: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/13574

Schaut auch schon mal nach den anderen Teile im Album (Verkäufe). Muss ich morgen noch einstellen. Achja: Versand kommt überall noch dazu!

Harald

So, jetzt sind nur noch die aktuellen verkäufe im Album!

@Maxim-DD: Der Sram UW soll nen 10er incl. Versand kosten, ist NOS, Schelle: 34.9 mm. Leider keine weiteren Fotos da, sorry.

Gruss

Harald

Zurück