Erledigt Verschiedene Laufradsätze, XT, Exage ERLEDIGT.

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.615
Ich räume gerade auf und hab daher noch Etliches gefunden, was zum Wegschmeißen zu schade ist.



Abholung oder Abnahme zweier Laufradsätze ist willkommen und hat Priorität.

Der Versand eines Laufradsatzes kostet 20 €. Allein der Karton kostet mich mehr als 10 €, die Autofahrt zum Tillmann nach Mühlheim am Main ist da noch nicht eingerechnet.

Standort ist Offenbach am Main.

Bei Interesse bitte eine PN.

Für mehr Fotos klick aufs Bild:




Laufradsatz Shimano Deore XT 730/732 mit Vollachse hinten 25 €

Die Vollachse war serienmäßig. Unbekannte Felgen, silbrig grün, Rost an den Ösen innen, Innenweite 20 mm, einwandfrei zentriert, Nabenlager auch OK. Das XT Decal hinten ist weg, wahrscheinlich Nabenputzringe. Felgenflanken nicht verschlissen





Laufradsatz Shimano Deore XT 730/732 mit Mavic M231, 25 €

Ich hab den Laufradsatz zentriert, so gut es ging, es bleiben aber Seiten und Höhenschlag von ca. 1 mm hinten, die Felge dort hat wohl mal was abbekommen. Felgenflanken nicht verschlissen. Nabenlager soweit OK. Das XT Decal hinten ist weg, wahrscheinlich Nabenputzringe.





Laufradsatz Shimano Exage mit Ambrosio- Felgen 25 €

Die Felgenflanken sind noch schwarz, der LRS wurde kaum gefahren, von mir aber von 130 auf 135 mm hinten umgebaut und umzentriert. Nabenlager OK. Das Exage Decal vorn ist weg, wahrscheinlich Nabenputzringe. Die Reifen gibt’s als Scheuerschutz dazu, die Sclaverandventile der Schläuche sind historisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Verschiedene Laufradsätze, XT, Exage ERLEDIGT.
Zurück
Oben Unten