[V]Mag21,Quadra?,DX Naben,LX STIs+Cantis,ControlTech,DiaCompe L-SS,XT RD-M735x2

LeFrankdrien

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Hallo zusammen,

ich brauche einige Dinge definitv nicht, also sollen sie auch nicht länger im Karton verweilen.

Ich bin bereit über die Preise zu sprechen, war mir selbst nicht immer sicher. Also nicht motzen, anfragen. Sollte aber im fairen Rahmen bleiben.

Auch wenn jemand was zum Tauschen hätte, einfach mal anbieten. Evtl. auch gegen Wertausgleich. In der Signatur stehen ein paar Sachen die ich suche:-)). Ein paar Kettenblätte LK 94/58 in schwarz könnt ich auch gebrauchen, oder Kurbelschrauben in schwarz mit integrierter Abziehfuntion(4-Kant), oder Cantibolzen M8x12 in Alu/Titan.

Ich biete an, bei unterschiedlichen Zustandsinterpretationen (und auch nur ausschließlich dann!) die Artikel zurückzunehmen! Allerdings nur frei und bis max. 3 Tage nach Erhalt der Ware, und auch nicht wenn sie 2 Wochen lang in Gebrauch waren.

Ich versuche so günstig wie möglich zu versenden, also von Warensendung über Post unversichert, Hermes S-L, Postpaket ist alles möglich. Nach Absprache!

Am einfachsten wäre es ihr mailt mir, PN im Forum sind so umständlich:

peru73[ät]web[punkt]de.

So hier nun die Artikel, Bilder bitte hier einsehen:

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/892

Nur was jetzt folgt ist zu verkaufen, der Rest auf den Bildern nicht!

Gabeln:

Rock Shox Mag21: 1 1/8 Zoll, Headset, 14cm Schaft, davon 48 mm Gewinde, trocken, Lackaplatzer an den Gabelfüßen und der Innenseite der Cantisockel, ansonsten eben gebrauchter Zustand, an der Gabelkrone Schleifspuren der Züge, aber bei der massiven Brücke sicher harmlos. 60€

Rock Shox Quadra, ?: 1 1/8 Zoll, Aheadset, 175mm Schaft, Lackabplatzer am Booster, Schleifspuren von Zügen an der Brücke, nicht mehr so toller Lack, leider 2 blöde Popeye Aufkleber an den Gabelfüßen, sonst trocken, Standrohre ok. 45€

GT Starrgabel, blau, 1 1/8 Zoll, Ahead, 195 mm Schaft, schlechter Lack, Decals verkratzt, soweit sichtbar kein Rost, 10€

Vorbauten:

KORE, 1 1/8 Zoll, 130mm Mitte-Mitte gemessen, Lenkerklemmung 25,4 mm, auf einer Seite Decals in der Mitte leicht verkratzt, 15€

Control Tech, 1 Zoll, komplett mit Kappe, 135mm Mitte-Mitte gemessen, Klemmung 25,4 mm, kleinere Kratzer, 25€

Lenker:

Star Bar, Riser, gold, 22,4 mm Klemmung, 2 Alu Teile um auf 25,4 mm zu kommen werden beigelegt, Kratzspuren, aber haltbar, 640mm breit, sicher auf für DH geeignet, mehr als 3mm Wandstärke J, 15€

Leadtec Lenker, Alu poliert?, 565 mm breit, 25,4mm Klemmung, leichte Kratzer, 10€

Sattelstützen:

Specialized, 26,8 mm, 275 mm lang, Patentklemmung, Gebrauchspuren, aber keine Sollbruchstellen, 5€

Kurbeln:

MT 60, 175mm, nur leichte Kratzer, leider nur linke Seite, inkl. Kettenblätter, ohne KB Schrauben, Gewinde + Vierkant gut, 15€

LX, schwarz, 170mm, ohne KB, mehrere Kratzer, Reibspuren, FC-M 560, 15€

Naben:

DX Nabenset, silber, FH-M650+ HB-M 650, leicht rauer Lauf, Freilauf hat leichtes Spiel, ich gehe davon aus, dass der raue Lauf und das Spiel mit einer Neueinstellung behoben ist. Optisch am Flansch Montagespuren, sonst noch recht gut 35€, Speichenpack auf dem Bild ist inkl!

Kassette:

7-fach Kassette, 12-28 T, Hyperglide, schmutzig, aber noch sehr gute Zähne, 15€

Bremsen:

Dia Compe Bremshebel inkl. Cantilevers: Hebel L-SS, schwarz mit silbernen Hebeln, rote Zugeinstellschrauben, Cantis komplett, 1 Shimano, 1x ohne Namen, schmutzig aber vollständig 45€, Beläge Inkl.

2x LX Schalt/-Bremseinheit inkl. Cantis: ST-M 560 3x7, guter Zustand, Cantis schmutzig aber komplett und auch guter Zustand, Scott Superbrake(rot) Beläge +Ritchey Beläge inkl. 75€

Schaltwerke

2xXT 735er Serie, beide noch sehr guter Zustand, „Namensschildchen“ sind topp, wenig bis keine Kratzer, einmal langer Käfig, einmal kurzer Käfig, je 35€

Umwerfer:

LX Umwerfer, FD-M 560, schwarz, verkratzt, 28,6mm Schellenmaß, Down Pull, 8€

Alle Angaben ohne Gewähr!!! Weitere, bessere Bilder könnte ich erst ab Montag liefern!

Viele Grüße
peru73

Lochkreis ist 110 würd ich schätzen, auf jeden Fall nicht kompakt 94/58, genauso wie der MT 60 Arm (KBs würden passen).

Bis auf den Lack sind sie gut, Gewinde gut, Vierkant gut.

Hoffe das hilft

VG
Peter

welchen LKD haben die lx kurbeln? sind die noch fir oder schon irgendwas ausgeleiert?

LX Umwerfer ist weg.

Nochmal, es gibt auf die angegebnen Preise 20% Rabatt.

Rechnen müsst ihr aber selber.

VG
Peter

Zurück