oli_muenchen
24 - 36 - 48
So, auch ich muss mal ausmisten. Leider..................
Vorab: Post bitte NUR an ellen ät kreipe dot com
Und
Bilder findet Ihr hier
Also:
1. Manitou FS Rahmen, 19'', 180,-
Ohne Dämpfer (gebe den defekten Originaldämpfer mit dazu). Den Rahmen habe ich letztes Jahr über Ebay unbenutzt gekauft, nur hat der Dämpfer bald seinen Geist aufgegeben und der Hinterbau etwas Spiel quer bekommen. Der Rahmen sieht super aus, hat aber eben die o.g. Macken und einen minimalsten Chainsuck. Ich habe aber schon mit Herrn Köhn von Reset gemailt. Er hätte noch Lagerbuchsen da und könnte das Querspiel beheben. Den Adapter für den Einbau eines "modernen" Dämpfers hat er eh noch.
2. Manitou FS Rahmenrest, 17'', 40,-

Das Teil hatte ich mir gekauft, um den Hinterbau auszubauen, für mein anderes FS, das Edelziege repariert hatte. Das Rahmendreieck sieht gut aus, aber es hat (klassisch) einen Haarriss im Steuerrohr.
3. Kooka Kurbeln, 175, 80,-

In sehr gutem Zustand
3. Manitou FS 2 Hinterbau, 19'', 50,-

Der Hinterbau ist noch von Nutallabrot. Der Zustand ist gut, allerdings ist das Innenleben nicht original: Habe, weil die Standrohre zu kurz waren, diese verkauft und welche aus einer Manitou Sport abgelängt und eingebaut. Leider habe ich kein passendes Werkzeug, um den Rohrdurchmesser oben so zu verjüngen, dass die Kappen drauf passen. Er funktioniert, muss aber wegen des Standrohrs noch etwas nachgearbeitet werden. Optisch gut.
4. Manitou Sport Tauchrohre, 5,-

Reste aus der Aktion oben. Zustand siehe Bilder. Würde sagen 2-3
5. ATAC Stem, silber, 1 1/8, 150, 0 Grad, 25,-

Zustand 2
6. Kore Stem, rot, 1 1/8, 150, = Grad, 15,-

Zustand 1
7. Syncros Ti Sattelstütze, 31.8, 330, 75,-
Guter Zustand, weil wenig benutzt. Einzig die Schrift ist auf beiden Seiten etwas abgewetzt, da ich eine kleine Werkzeugtasche unterm dem Sattel montiert hatte.
8. Ritchey Sattelstütze, 31.6, 400, 15,-

Guter Zustand, nur im Klemmbereich ein bisschen verkratzt,was man aber nachdem Einbau nicht mehr sieht
9. Avid V-Brakes, 20,-

Nicht retro, aber top Zustand.
10. Control Stem, schwarz, 150, 1 1/8, 5,-

Zustand optisch naja.
Porto kommt bei allen Teilen noch hinzu.
Post bitte NUR an ellen ät kreipe dot com
Vorab: Post bitte NUR an ellen ät kreipe dot com
Und
Bilder findet Ihr hier
Also:
1. Manitou FS Rahmen, 19'', 180,-

Ohne Dämpfer (gebe den defekten Originaldämpfer mit dazu). Den Rahmen habe ich letztes Jahr über Ebay unbenutzt gekauft, nur hat der Dämpfer bald seinen Geist aufgegeben und der Hinterbau etwas Spiel quer bekommen. Der Rahmen sieht super aus, hat aber eben die o.g. Macken und einen minimalsten Chainsuck. Ich habe aber schon mit Herrn Köhn von Reset gemailt. Er hätte noch Lagerbuchsen da und könnte das Querspiel beheben. Den Adapter für den Einbau eines "modernen" Dämpfers hat er eh noch.
2. Manitou FS Rahmenrest, 17'', 40,-

Das Teil hatte ich mir gekauft, um den Hinterbau auszubauen, für mein anderes FS, das Edelziege repariert hatte. Das Rahmendreieck sieht gut aus, aber es hat (klassisch) einen Haarriss im Steuerrohr.
3. Kooka Kurbeln, 175, 80,-

In sehr gutem Zustand
3. Manitou FS 2 Hinterbau, 19'', 50,-

Der Hinterbau ist noch von Nutallabrot. Der Zustand ist gut, allerdings ist das Innenleben nicht original: Habe, weil die Standrohre zu kurz waren, diese verkauft und welche aus einer Manitou Sport abgelängt und eingebaut. Leider habe ich kein passendes Werkzeug, um den Rohrdurchmesser oben so zu verjüngen, dass die Kappen drauf passen. Er funktioniert, muss aber wegen des Standrohrs noch etwas nachgearbeitet werden. Optisch gut.
4. Manitou Sport Tauchrohre, 5,-

Reste aus der Aktion oben. Zustand siehe Bilder. Würde sagen 2-3
5. ATAC Stem, silber, 1 1/8, 150, 0 Grad, 25,-

Zustand 2
6. Kore Stem, rot, 1 1/8, 150, = Grad, 15,-

Zustand 1
7. Syncros Ti Sattelstütze, 31.8, 330, 75,-

8. Ritchey Sattelstütze, 31.6, 400, 15,-

Guter Zustand, nur im Klemmbereich ein bisschen verkratzt,was man aber nachdem Einbau nicht mehr sieht
9. Avid V-Brakes, 20,-

Nicht retro, aber top Zustand.
10. Control Stem, schwarz, 150, 1 1/8, 5,-

Zustand optisch naja.
Porto kommt bei allen Teilen noch hinzu.
Post bitte NUR an ellen ät kreipe dot com