(V) Marin Team Marin + Anbauteile

Registriert
7. Juli 2009
Reaktionspunkte
27
Ort
MKK / Wetterau
Hallo zusammen,

da es mir leider zu klein ist und ich vor einigen Wochen hier ein für mich passendes Kona gefunden habe, muss das Marin nun gehen, dürfte ein 95-96er sein, Team Marin Rohrsatz war meines Erachtens Tange Prestige, der Rahmen hat seine Spuren, aber keine Beulen, Dellen oder Risse, Gewinde sind alle i.O., verkauft wird Rahmen + Gabel + Anbauteile, optional hätte ich noch ein paar Parts, die eigentlich ans Marin sollten, Facts und Pics wie folgt:

Rahmen
Marin Team Marin
Sitzrohr Mitte-Mitte = 40 cm
Sitzrohr Mitte TL - Oberkante = 43 cm
Steuerrohr = 10,2 cm
Oberrohr Mitte-Mitte = 57 cm
Stützenmaß = 27,2

Gabel
Marin Rockstar Stahlgabel (Spinner)
Schaftlänge = 15 cm, davon 3 cm Gewinde
Schaft = 1 1/8"

Steuersatz
Shimano Deore XT Gewinde in silber (NOS)
dazu gibts 2 neue AluSpacer in 5 + 10mm

Innenlager
Shimano BB-UN 52 (LX??!?)
68er Gehäuse
108er Achse
gewartet - läuft weich und spielfrei

Sattelstütze
Marin Lite silber
330 x 27,2
braucht Zuwendung, müsste mal poliert werden

Sattel
Marin USA in schwarz oder
Selle Italia Flite Team in blau

Vorbau
Stahlvorbau CroMo schwarz, bin nicht sicher, obs ein Marin ist
Schaft für 1 1/8"
Länge M-M = 135mm, ca. 3°-5° Steigung

Lenker
Marin Lite silbergrau (war ein Geschenk ausm Forum ;-)
ungekürzte 56cm

Schaltwerk
Shimano Deore XT RD-M 739
guter Zustand, technisch einwandfrei

Umwerfer
Shimano Deore XT FD-M 735
guter Zustand, technisch einwandfrei

Bremsen
Canties in silber, hab ich als XT gekauft, bin mir aber auch nicht sicher
Beläge = DiaCompe + Fibrax
2 Paar für v+h

Für das oben genannte komplette Set hätte ich gerne 200 Euro, wenn ich total daneben liege, bitte Bescheid geben (auch bei weiteren Bildern, Infos etc.).

Das Ganze kann auch gerne in 63543 (Nähe Hanau & Frankfurt) besichtigt bzw. abgeholt werden, ist mir auch lieber als Versand, da ich mich bei den Kosten nicht wirklich auskenne und ne ganze Menge Verpackungsmaterial draufgeht;)

Option
folgende Teile wollte ich ursprünglich noch verbauen, wer Interesse hat, einfach PN an mich, können auch einzeln zum Set dazu, ansonsten leg ichse ersma aufs Lager:

- Vorbau IBS Titan, 1 1/8", M-M = 150mm, ca. 3°
- Marin Lite Lenker, 6061 silber poliert, ungek. 56cm inkl. Marin Stopfen
- White Industries Kurbelsatz 170mm inkl. KB 20-32-42
- Shimano Deore XT STI ST-M095

Hier die Bilder

rechte Seite


linke Seite


Unterrohr


Steuerrohr


Kettenstreben


Ausfallende


Gabel


Gabel Seite


Gabel Ausfallende


Vorbau + Lenker + Sattelstütze


Schaltwerk + Umwerfer + Canties


Sattel


optional Zeugs


So long, wie gesagt, wenn voll daneben oder sollten noch Bilder oder Infos fehlen, bitte einfach Bescheid geben...

Besten Dank für Euer Interesse und nen gediegenen Tach noch,
Björn
 
Björn bzw. Compolli,

ich mach das jetzt mal direkt hier... Die Kurbel ist frei, für mich geht es nur noch um Lenker und Vorbau!

Dank an die Herren und Gruß!
Detlef
 
Zurück
Oben Unten