(V) Marin Team Titanium 1992 Rahmen 20"

UncleCharlie

Mit Stil ans Ziel
Servus Leute,

wegen Aufgabe meines Aufbauprojektes (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=599800) verkaufe ich hier nun meinen Marin Team Titanium Rahmen von 1992.

Der Rahmen ist in erstklassigem Zustand, Note 1! Nicht nur seinem Alter entsprechend sondern generell! Sehr wenig gefahren und das sieht man auch: Keine groben Kratzer (eigentlich auch keine kleinen Kratzer, würde das mehr als minimale Scheuerstellen bezeichnen) am gesamten Rahmen, Beulen oder Dellen schon gar nicht! Kein "Chainsuck". Was auf den Bildern "fleckig aussieht, sind Fingerabdrücke auf den polierten Flächen. Diese sind richtig schön glänzend und keinesfalls matt oder rau.

Die Decals sind leider unvollständig: Das Steuerrohr Decal, sowie einmal der Schriftzug Team Titanium sind vorhanden, sowie der Aufkleber Litespeed (Der Rahmen wurde damals im Auftrag von Marin bei Litespeed gefertigt).

Maße und Daten:

• Gewicht: "nackt" 1.652 gr., mit Schrauben 1.676 gr.
  • Höhe: Mitte - Mitte 48 cm -> 19"
  • Höhe, gemessen von Mitte Innenlagerrohr bis Ende Sattelrohr: 51 cm
  • Oberrohrlänge: 59 cm, gemessen von Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelrohr
  • Sattelstützenaufnahme: 27,2 mm Steuerrohr: Länge: 12,6 mm (Ohne Steuersatz), Geeignet für 1 1/8 Zoll Gabeln
  • Durchmesser Sattelrohr: 31,8 mm, ausgelegt für Down-Pull Umwerfer

Preisvorstellung: VHB 550 EUR inkl. Chris King Steuersatz. Der Steuersatz ist vollständig, wenig gefahren und silbern

Weitere Bilder, Infos und Maße auf Anfrage!

Gruß
Charlie

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 442
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 291
  • 3.jpg
    3.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 353
  • 4.jpg
    4.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 268
  • 5.jpg
    5.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein A-head Steuersatz - richtig? Falls der Käufer das Rad mit einer "passenden" Gabel ausstatten will, wäre der auch einzeln verkäuflich?

man, man...was juckts mich in den Fingern (MEIN TRAUMBIKE!!!, leider 2-3 Jahre zu alt), Hätte ich doch noch ne 730gr. RockStar Gabel hier liegen (aus 1994). Ist allerdings in einem viel kleineren Rahmen drin. Aber ich messe mein Steuerrohr heute abend gleich mal nach, ob die Gabel lang genug wäre....

....aber wenn der Rahmen weg ist, isser halt weg. Tolles Bike!

Der Rahmen ist wieder frei. Dem ersten Interessenten war er zu groß. Ihm zurfolge gab es den Rahmen auch nur in 15,5" 17,5" 19" und in 20,5".
Hab gerade nochmal nachgemessen und muss mich korrigieren:

• Höhe, gemessen von Mitte Innenlagerrohr bis Mitte Oberrohr: 48 cm -> 19"
  • Höhe, gemessen von Mitte Innenlagerrohr bis Ende Sattelrohr: 51 cm
  • Oberrohrlänge: 59 cm, gemessen von Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelrohr

Zurück