aggressor2
HDR stinkt
ich würd gern mein etto pro comp verkaufen, weil ichs einfach nich mehr brauch. zum verkauf stehn der rahmen, ne leichte tange (prestige?) starrgabel, ein passender steuersatz und ein ritchey vorbau.
ich hab mit dem rad u.a. critical dirt 2010 gefahrn (daher der aufkleber) und verbinde damit viele schöne erinnerungen, aber es steht nu schon seit über einem jahr praktisch ungenutzt rum.
als ich den rahmen im september 2009 gekauft hab, war er noch neu und ich bin damit maximal 3000km gefahrn. hinterbau is ziemlich steif und der lenkwinkel vergleichsweise flach. macht sich auf engen ruppigen trails mit ner flexigen gabel sehr gut.
es handelt sich um diesen rahmen:
zustand hat sich nich geändert. kein rost, keine dellen, ein paar kleinere kratzer, sonst nix.
daten zum rahmen:
1" steuerrohr, 100mm lang
or 56cm m-m (waagerecht)
sr 41cm m-m/46cm m-e
knapp über 2000g
26,8mm stützenmaß
innenlager 68mm bsa
gabel is wie gesagt ne tange, hab ich vor kurzem erst gekauft.
390mm ebh, 778g, 137mm schaft.
für den rahmen hätt ich gern noch 60,-, steuersatz ist dabei und für die gabel 30,- (selbstkosten).
macht zusammen 90,- zzgl versand.
vorbau:
ritchey force/nitto mt-36
5-10°, 135mm, guter zustand
25,-.
vorkaufsrecht hat der, der alles nimmt, vorbau gibts erstmal nich einzeln, alles zzgl. versand.
ich hab mit dem rad u.a. critical dirt 2010 gefahrn (daher der aufkleber) und verbinde damit viele schöne erinnerungen, aber es steht nu schon seit über einem jahr praktisch ungenutzt rum.
als ich den rahmen im september 2009 gekauft hab, war er noch neu und ich bin damit maximal 3000km gefahrn. hinterbau is ziemlich steif und der lenkwinkel vergleichsweise flach. macht sich auf engen ruppigen trails mit ner flexigen gabel sehr gut.
es handelt sich um diesen rahmen:

zustand hat sich nich geändert. kein rost, keine dellen, ein paar kleinere kratzer, sonst nix.
daten zum rahmen:
1" steuerrohr, 100mm lang
or 56cm m-m (waagerecht)
sr 41cm m-m/46cm m-e
knapp über 2000g
26,8mm stützenmaß
innenlager 68mm bsa
gabel is wie gesagt ne tange, hab ich vor kurzem erst gekauft.
390mm ebh, 778g, 137mm schaft.
für den rahmen hätt ich gern noch 60,-, steuersatz ist dabei und für die gabel 30,- (selbstkosten).
macht zusammen 90,- zzgl versand.
vorbau:
ritchey force/nitto mt-36
5-10°, 135mm, guter zustand
25,-.
vorkaufsrecht hat der, der alles nimmt, vorbau gibts erstmal nich einzeln, alles zzgl. versand.
Zuletzt bearbeitet: