rw_tom
Looking for Yetis!
Habe mich nun doch dazu entschlossen mein für mich zu kleines Manitou Comp zu schlachten und in ein Yeti ARC in der richtigen RahmengröÃe zu investieren.
Daher kommt zum Verkauf:
Manitou Comp Rahmen 18" in rot in shr gutem Zustand (einige minimale Lackkratzer und ein beschädigtes Decal am Oberrohr aber keine Risse am Steuerrohr)
Pepperoni Gabel (Schwarz 1 1/4 ")
Chris King blau (No ThreadSet 1 1/4")
Syncros Sattelstütze (Schwarz Manitou SondermaÃ)
Reduzierungshülse für Sattelrohr (orig. Manitou)
Sattelklemme (orig. Manitou)
Reduzierhülsen für Steuerrohr auf 1 1/8 "(Orig. Manitou)
901'er Umwerfer (Customschelle auf 36,0 da ich die orig. Lösung mit Bandschelle extrem häÃlich finde)
Answer Atac Vorbau 1 1/4 " 120 mm 0 ° (in schwarz elox.)
hatte mir so 800⬠für das Set vorgestellt. Kann das Rad auch komplett aufbauen wenn Bedarf besteht.
Bin bis Donnerstag noch bei meiner Freundin in Berlin- kann also erst ab Doabend Bilder schicken
Gruss TOM
Daher kommt zum Verkauf:
Manitou Comp Rahmen 18" in rot in shr gutem Zustand (einige minimale Lackkratzer und ein beschädigtes Decal am Oberrohr aber keine Risse am Steuerrohr)
Pepperoni Gabel (Schwarz 1 1/4 ")
Chris King blau (No ThreadSet 1 1/4")
Syncros Sattelstütze (Schwarz Manitou SondermaÃ)
Reduzierungshülse für Sattelrohr (orig. Manitou)
Sattelklemme (orig. Manitou)
Reduzierhülsen für Steuerrohr auf 1 1/8 "(Orig. Manitou)
901'er Umwerfer (Customschelle auf 36,0 da ich die orig. Lösung mit Bandschelle extrem häÃlich finde)
Answer Atac Vorbau 1 1/4 " 120 mm 0 ° (in schwarz elox.)
hatte mir so 800⬠für das Set vorgestellt. Kann das Rad auch komplett aufbauen wenn Bedarf besteht.
Bin bis Donnerstag noch bei meiner Freundin in Berlin- kann also erst ab Doabend Bilder schicken
Gruss TOM
Zuletzt bearbeitet: