(V) MOOTS Rigor, DEKERF Team ST

Hallo,
hätte (kurz vor der 2. Halbzeit...;-) zwei wunderschöne Rahmen abzugeben:

MOOTS Rigor Mootis, Bj. 2006, Rahmengr.18, disc only. Hervorragender Zustand mit ein wenig cable rub u. einem kleinen Chainsuck. Momentan zum Deutschlandvertriebspreis kaum bezahlbar...
Bilder in meinem Fotoalbum.
VHB 1600,-

DEKERF Team ST, Bj. 1999, 17,5" in Kermit green, V Brake only, Titankettenstreben. Hab' ich 2007 aus Ontario importiert, NOS und absolut keine Lagerspuren, kein Kratzer. Absoluter Topzustand! Die Farbe lässt sich fotographisch nur schwer dokumentieren und ist grüner als auf den Fotos. Bilder im Fotoalbum, auch screenshots von der '99er Dekerf-HP mit den kpl. Geometriedaten.
VHB 900,-

Gruß,
Patrick.

Zuletzt bearbeitet:
Wie verbinden die denn die Kettenstreben mit dem Rest, ist doch ein Stahlrahmen, oder?

gemufft und geklebt

Description.jpg

gruss, Carsten

Hallo,
das Moots hat den Eigentümer gewechselt, das Dekerf ist -nachdem der Käufer zu meiner grenzenlosen Überraschung jetzt nun doch kein Interesse mehr zu haben scheint- wieder bzw. noch zu haben...!

Hallo!
Nochmals zur Klärung (da ich einige PN diesbezügl. bekommen habe...):

Das Team ST hat Titankettenstreben, wie Carsten schon richtig erläutert hat geklebt u. gemufft und NEIN, die hab' nicht etwa ich da reingebastelt, dafür ist der Chris Dekerf ganz allein verantwortlich. Ich habe auch nicht -wie mir schändlicherweise unterstellt wurde- die schönen Kettenstreben entlackt, vielmehr sind die Titankettenstreben einfach nicht lackiert. Also bitte recherchiert doch einfach mal (da würde sich u.a. auch mal Google bzw. deren Bildersuche empfehlen). Es handelt sich um das 1999er Modell MIT Titankettenstreben, nicht um das frühere mit "normalen" Kettenstreben aus Stahl und alles g'hört genau so, wie's ist. Zustand ist überragend, da NOS und keinerlei Lagerspuren.
Wer noch Fragen hat, sehr gerne per PN!

schätze mal dämpfung soll's bringen. beim de kerf machts ja evtl. noch sinn bei dem oben weiß ich nich ... aber so übel finde ich die idee beim de kerf nicht! softtails mag ich eh... außerdem gibts keine kettenschläge auf der strebe :daumen:

Zurück