- Registriert
- 20. Dezember 2004
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
obwohl ich in letzter Zeit kaum noch hier im Forum aktiv war, wird sich der eine oder andere evtl. noch an mich erinnern...jedenfalls habe ich mich entschlossen, meine Sammlung ein wenig zu straffen.
Zwar ist mein YBB-SL schon wegen seines Baujahres (2003) nicht gerade "classic" im Sinne dieses Forums, ein Klassiker ist es fraglos allemal.
Zum Verkauf biete ich hier also ein MOOTS YBB-SL aus dem Jahre 2003 in RahmengröÃe 17". Der Rahmen wurde von mir nie aufgebaut und vom vormaligen Eigentümer nur kurz "erprobt", also aufgebaut und nur wenige KM bewegt. So sind Gebrauchspuren im Prinzip nicht vorhanden, also kein Chainsuck, keine Macken oder Kratzer und -auch dank der strategisch angebrachten Framesaver- kein Kabelabrieb. Einzig die Decals zeigen ganz leichte (und kaum nennenswerte!) Alterungsspuren. Zu erwähnen ist hier nochmals, daà es sich um die SL-Version (Superlight) handelt, die im Vergleich zum "normalen" YBB nochmals erheblich leichter (und teurer...) ist und derzeit auÃerhalb des custom programs von MOOTS meines Wissens nach nicht mehr angeboten wird. Selbstredend ist auch das Federungssystem noch bestens erhalten und bedarf keiner zeitnahen Revision. Der Rahmen verfügt über V-Brake-Sockel (keine Scheibenbremsaufnahme) und für Federgabeln mit 80mm Federweg ausgelegt.
Hier noch einige MaÃe...
Oberrohr (Mitte-Mitte): 545mm
Steuerrohr: 109mm
Sitzrohr (Mitte-Mitte / Mitte-Ende): 415mm / 470mm
Gewicht: unglaubliche 1765g
Preisvorstellung: ⬠2000,-
Traut euch, der Rahmen ist's wirklich wert!
Hier einige Bilder:





Zahlreiche weitere Bilder finden sich hier...
http://s683.photobucket.com/albums/vv192/Coffeemug_bucket/MOOTS YBB-SL/
Selbstredend bin ich gerne bereit, den Rahmen (versichert und gut verpackt) zu versenden, auch eine Abholung oder eine persönliche Ãbergabe im "Dreieck" Mainz-Mannheim-Saarbrücken sollte nach Absprache machbar sein.
Wer interessiert ist und/oder weitere Fragen hat kann mich gerne per PN oder email an p.schewerda(at)gmx.de kontaktieren.
Beste GrüÃe,
Patrick.
obwohl ich in letzter Zeit kaum noch hier im Forum aktiv war, wird sich der eine oder andere evtl. noch an mich erinnern...jedenfalls habe ich mich entschlossen, meine Sammlung ein wenig zu straffen.
Zwar ist mein YBB-SL schon wegen seines Baujahres (2003) nicht gerade "classic" im Sinne dieses Forums, ein Klassiker ist es fraglos allemal.
Zum Verkauf biete ich hier also ein MOOTS YBB-SL aus dem Jahre 2003 in RahmengröÃe 17". Der Rahmen wurde von mir nie aufgebaut und vom vormaligen Eigentümer nur kurz "erprobt", also aufgebaut und nur wenige KM bewegt. So sind Gebrauchspuren im Prinzip nicht vorhanden, also kein Chainsuck, keine Macken oder Kratzer und -auch dank der strategisch angebrachten Framesaver- kein Kabelabrieb. Einzig die Decals zeigen ganz leichte (und kaum nennenswerte!) Alterungsspuren. Zu erwähnen ist hier nochmals, daà es sich um die SL-Version (Superlight) handelt, die im Vergleich zum "normalen" YBB nochmals erheblich leichter (und teurer...) ist und derzeit auÃerhalb des custom programs von MOOTS meines Wissens nach nicht mehr angeboten wird. Selbstredend ist auch das Federungssystem noch bestens erhalten und bedarf keiner zeitnahen Revision. Der Rahmen verfügt über V-Brake-Sockel (keine Scheibenbremsaufnahme) und für Federgabeln mit 80mm Federweg ausgelegt.
Hier noch einige MaÃe...
Oberrohr (Mitte-Mitte): 545mm
Steuerrohr: 109mm
Sitzrohr (Mitte-Mitte / Mitte-Ende): 415mm / 470mm
Gewicht: unglaubliche 1765g
Preisvorstellung: ⬠2000,-
Traut euch, der Rahmen ist's wirklich wert!
Hier einige Bilder:





Zahlreiche weitere Bilder finden sich hier...
http://s683.photobucket.com/albums/vv192/Coffeemug_bucket/MOOTS YBB-SL/
Selbstredend bin ich gerne bereit, den Rahmen (versichert und gut verpackt) zu versenden, auch eine Abholung oder eine persönliche Ãbergabe im "Dreieck" Mainz-Mannheim-Saarbrücken sollte nach Absprache machbar sein.
Wer interessiert ist und/oder weitere Fragen hat kann mich gerne per PN oder email an p.schewerda(at)gmx.de kontaktieren.
Beste GrüÃe,
Patrick.
Zuletzt bearbeitet: