V: NEU ANSWER Manitou Vorbau

Hallo,

bitte ein wirklich schönes SAMMLERSTÜCK / Vitrinenstück / aus den frühen 90igern an. Einen Answer Manitou Headvorbau 1 1/8 Zoll; 10 Grad Winkel; 140mm Länge.

Meine Preisvorstellung 98,- Euro + Versand

Bild auf Anfrage

Wenn der Vorbau verkauft ist kenne ich noch einen Bikehändler der solch einen Vorbau noch zum verkauf hat!

Ich schreibe dieses falls es mehrere Leute gibt die solch einen Vorbau noch suchen...

MfG
Tommy

Denn Vorbau bekomme ich für 49,- Euro bei meinem Händler in Hamburg... Da ich keine verwendung dafür habe , ist der noch zu haben bei CNC Christoph Nies Cycles!

Sorry so long!

Tommy

...also bei deinem avatar bekomme ich sowieso immer einen k...reiz, aber jetzt reicht es wirklich!

auch wenn hier einige denken sie verkaufen gold bzw. rufen apothekenpreise auf, so gibt es dir noch lange nicht das recht einen verkaufsthread zu zerstören.
wenn dir der preis nicht paßt, kannst du dir deinen teil denken, aber halt dich in zukunft zurück. das ist unfair und entspricht keiner nettiquette!

Hast Ja Recht,

sorry für dieses blöde Verhalten von mir:heul: Ich werde mich bessern! Aber mein Avatar ist noch lange nicht zum Kotzen!Dieses solltest Du dir dann auch sparen sowas zu schreiben wenn Du schon sohne große Kritig abläßt...

Übrigens stellst Du mich gerade als den Bösen Jungen hier dar, warum bitte schön!

MfG
Tommy

Unfair ist es aber auch wenn einige Leute wirklich die Preise überziehen! Immerhin ist dies hier eine Community mit Gleichgesinnten und in der man sich hilft und unterstützt, da finde ich sowas schade. Ich selber bin Student und hab nicht viel Geld, trotzdem verkaufe ich Teile zu einem fairen Preis, denn erstens weiß ich, dass man bei weitem nicht mehr das verlangen kann, was es mal gekostet hat und zweitens weil ich ja auch hoffe, das ich hier auch was zu fairen Preisen kaufen kann, was mir fehlt. Leute die Geld verdienen wollen, sollten sowas bei ebay einstellen und es künstlich hochbieten um möglichst viel daran zu verdienen! Traurig sowas! Und das meine ich nicht nur weil ich Jura studiere!

Unfair ist es aber auch wenn einige Leute wirklich die Preise überziehen!

Allerdings wird auch keiner gezwungen zu hohen Preisen zu kaufen! :ka: Egal ob im Forum oder bei Ebay. Und wenn keiner kauft, geht der Verkäufer auch mit dem Preis runter (oder lässt es ganz sein). So regeln sich die Preise auf dem Markt schon von selbst.:hüpf:

Den Verkaufsthread kaputt zu machen finde ich wirklich unter aller...

Wenn das jeder machen würde, sobald einem der Preis nicht gefällt, na dann gute Nacht.

Zurück