[V] Neue XTR 900 NABEN

Registriert
17. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Weimar
Die Naben sind nagelneu und haben 36 Loch.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

PREIS: 70 Euro

Bei Interesse bitte PN oder Mail
 

Anhänge

  • XTR-NABEN_1.jpg
    XTR-NABEN_1.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 43
  • XTR-NABEN_2.jpg
    XTR-NABEN_2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 43
Neulich wurde in einem ähnlichen Thread über das gleiche Thema diskutiert. Dort war man sich vollkommen darin einig, dass die Reihenfolge der Postings im Forum ausschlaggebend sein soll, da der Kontakt per PN/E-Mail nur der weiteren Abwicklung dient...
 
Nochmals: Bei Interesse bitte PN oder Mail
und Jetzt:
Neulich wurde in einem ähnlichen Thread über das gleiche Thema diskutiert. Dort war man sich vollkommen darin einig, dass die Reihenfolge der Postings im Forum ausschlaggebend sein soll, da der Kontakt per PN/E-Mail nur der weiteren Abwicklung dient...
wie soll ich davon wissen?
Salut
Philippe
 
Hallo Philippe,

ich bin weder der Verkäufer, noch der Käufer - was ich aufrichtig bedauere. Ich wollte nur davon berichten, was ich hier im Forum unlängst gelesen habe. Klären musst Du die Angelegenheit schon mit Butox und mini.tom...

Herzliche Grüße!


Volker
 
hi jung´s
bleibt doch alle bitte entspannt - wer zuerst kommt - malt zuerst
wenn philippe schneller war bekommt er sie halt
ist doch total ok
mfg
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten