(V) Neujahrsclearout

epic2006

einfach kann jeder
Registriert
5. Juni 2009
Reaktionspunkte
2.283
Ort
83646 Mad Tölz
Servus beinand,

ich möchte mein Sammelsorium etwas verkleinern. Da seit gestern zwei Bikes weniger im Keller stehen, brauchts auch nicht mehr so viele Ersatzteile.

Ich werde die kommenden 2 Wochen diesen Post immer wieder aktualisieren. Schickt mir bezüglich Interesse bitte eine PN mit der Postennummer. Die Preise sind in vernünftigem Rahmen verhandelbar.

#1 : Suntour XC-Pro shifter 8fach gebraucht weg

#2 : Suntour XC-Pro 8-fach MD Kassette, neu weg

#3 Suntour XC-Pro Schaltwerk gebraucht mit Kratzern siehe Bild weg

#4 Suntour XC-Comp Umwerfer 31,8 downpull, Titanschrauben, gebraucht mit Kratzern siehe Bild 15,- -> jetzt beim Wertstoffhof

#5 Suntour XC-Pro/Campa Stheno LRS mit Sapim Race-Speichen 2.0-1.8-2.0, Alunippel, Laufleistung aller Teile ca. 100 Km, Freilauf XC-Comp MD 8-fach, den 7-fach XC-Pro mit GG (neu) gibts dazu, 8-fach Kassette auch dabei. Letzter Aufruf: 170,- inkl. Kassette und Versand weg

#6 Onza Chill Pills, gebraucht, silber mit roter Schrift (weg), silber mit schwarzer Schrift (weg), purple mit gelber Schrift, grün (NOS) je 10,-




#7 Answer Alumilite DH, gebraucht, kleine Kratzer, Vorbesitzer hat den shim abgeschliffen 35,- weg

#8 IRC Piranha Pro 2.0 kevlar, gebraucht, Decals blass vom sauberschrubben, Flanke leicht spröde aber meiner Meinung nach gut fahrbar, Satz 35,-weg

#9 Maxxis 2.1, skinwall, faltbar, neu, der Satz 40,- weg

#10 IRC Mythos greywall, neu, leichte Verfärbung 15,-

#11 Tioga Brake Tammers grün, neu OVP, 10,- weg

#12 BB-UN90 73/112 inkl. Originalschrauben, gebraucht aber seidenweicher Lauf 20,- weg

#13 Middleburn RS-HD compakt, 175mm 527g inkl. Stahl-KB-Schrauben, Spider in Champagner ähnlich wie Suntour KB, eine Schraube der Spiderschraube ist scheinbar abgerissen, hält aber einwandfrei, sollte mit 112er Welle gefahren werden, 85,- 80,- weg

#14 Suntour MD-KB 42-32 compakt-LK, guter Zustand, liefen bei mir auch mit neuer Kette einwandfrei 40,- für beide miteinander weg


#15 Shimano XT 736 Umwerfer, 28,6 toppull, gebraucht aber 1a Zustand 25,- weg

#16 Shimano XT 735 Umwerfer 31,8 downpull, gebraucht, Zustand gut 20,- weg

#17 Shimano XT 735 Umwerfer 28,6 downpull gebracht, Alu etwas matt, paar Kratzer 15,-

#18 Shimano XT 735 Schaltwerk, shortcage, gebraucht mit Kratzern am Käfig 30,- weg

#19 Shimano XT 734 Bremsen, gbraucht, aufpoliert mit 2 Originalschrauben/U-Scheiben 20,- weg

#20 Shimano XT sharkfin NIB 15,- weg

#21 Shimano XT 730/732 Nabensatz 36°/135mm NIB 90,- 80,-





#22 Shimano XTR HR-Nabe 36° neu, jedoch mit Lagerspuren und ohne Decal 35,- weg

#23 Shimano STX-Schellen poliert 15,-



#24 Tech Lite Bremshebel Canti, gebraucht, am linken ist das Eloxal an der Oberkante zerkratzt, Zugeinsteller Titan von Toronto Cycles 55,-weg

#25 Paul Moon Units rot, traumhafter Zustand 35,- weg

#26 Tune Würger 28,6mm, alte Version, gebraucht mit kleinem Kratzer an der Unterseite 30,-



#27 WTB Momentum blau 1 1/8 mit Grease Guard, well used aber komplett 15,- und ab in die Tonne damit!

#28 Ringe H2O in rot ohne Winkel 30,-, schwarz mit Winkel 35,- (weg, hab aber irgendwo noch einen), blau ohne Winkel 30,-€, alle gebraucht aber schöner Zustand zusammen für 80,- alle weg

#29 Onza Porci Paw in gelb, einmal montiert und 15km gefahren, in OVP, Preis steht noch drauf;) 15,90€



#30 Controltech 1 1/8 Schaftvorbau mit Gummikappe, mäßiger Zustand, alles original 15,-€ reseerviert



#31 Sakae Powerbulge TI-Lenker, gebraucht aber makelloser Zustand 40,- weg

#32 Flite Titanium, die Farbe ist teilweise abgerubbelt, Ti-Schriftzug nur noch zu erahnen, dafür die Ecken schön von ´94, 35,- weg

#33 Tech Lite Bremshebel Canti, gebraucht, am linken ist das Eloxal an der Unterseite ausgeblichen, Zugeinsteller original 55,- 50,- weg


#34 Controltech Sattelstütze poliert, Abdruck vom Sattelrohr, 27,0mm ungekürzte 350mm Länge, Decals repro 45,- weg

#35 Shimano PD-M737 mit Titanachse (hat eine Art Grease Guard System, Schmierung über den Innensechskant ohne Ausbau des Pedals), 439g, schöner Zustand 45,- 40,- reseerviert







#36 Michelin HiLite Hot, 26x1,95 gefahren, aber sehr schöner Zustand, Flanken sauber und geschmeidig, Profil 95% von 1991 der Satz (2Stück) 40,- weg

#36 Ritchey Clickpedale, Stahlachse, 360g, gebraucht aber spielfrei, mit OVP, Anleitung und neuen Ritchey-Cleats, 25,-weg

#37 Controltech Lenker silber, gebraucht aber schön, gekürzt auf 54,3cm 25,- 20,-weg

#38 KoolStop Eagle II für U-Brake, NIB, 12,- inkl. Versand als Maxibrief pro Packung beide reseerviert



#39 GT Hadley VR-Nabe silber, 32°, gebraucht, Lager laufen top, Japanversion mit Konuslagern 20,-





#40 Controltech Lenker blau, einmal verbaut und 30km gefahren, makellos in OVP 35,- weg

Gruß, Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte die XC Pro MD Kassette 8f einzeln gehen, wäre ich interessiert und wüßte gerne den Preis.
 
Die Kurbeln hab ich leider nicht....

Sollte sich noch ein Interessent für den LRS finden, wird die Gruppe auch in Einzelteilen verkauft. Preislich stelle ich mir für den LRS inkl. der montierten Kassette 180,- vor, dass entspricht ungefähr dem Materialpreis.

Nach wie vor bin ich aber eher an einem Paketverkauf interessiert und auch für Preisvorschläge offen.

Gruß, Gerrit
 
So, einiges an Zeug ist dazugekommen, ich würde auch tauschen gegen Tune AC 16/17 LRS Schnellspanner in schwarz (2 satz gesucht), einen XTR FD-M900 in 31,8 dp und einen weißen, schwarzen oder neongelben Kingsbery HR-Schnellspanner.

Gruß, Gerrit
 
So, Pakete sind gepackt, ich denke, dass ich bis Mittwoch zur Post komme, von Einigen ist die Gutschrift schon da, bis Mittwoch sollte der Rest dann auch da sein.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Käufer für den absolut reibungslosen und unkomplizierten Ablauf! So macht das Spaß!

Und nu gebt euch mal einen Ruck bezüglich der Suntour Teile. Paketpreis jetzt 300,- vhb für:

LRS, UW, SW, Kassette und shifter

Gruß, Gerrit
 
Aktualisiert und Ct-Stütze sowie 737er Pedale mit Ti-Achse hinzugefügt.

Den Suntour LRS ohne Kassette gibt es jetzt für150,- die passende Powerflow Kassette für 40,-

Gruß, Gerrit
 
Alex, die sind an einer Seite zu.

Arne, ich bin seit mittlerweile 36h wach und verstehe leider nicht so ganz was Du möchtest...kann auch sein, dass die Forensoftware Deinen Post unverständlich gemacht hat...am besten per PN weiter
 
Post 1 aktualisiert und teilweise Preise gesenkt, diverse Pakete sind heute rausgegangen, Sendungs IDs hab ich per PN verschickt. Mir sind leider die Pakete ausgegangen, am Freitag sollte das Problem gelöst sein....

Gruß, Gerrit
 
Zurück
Oben Unten