V.O.R. Euregio-MTB-Cup 2005

XCRacer

28/29
Hier die vorläufigen Termine des Euregio-MTB-Cup 2005
Näheres später auf www.vor-cycling.be oder auf XCRacer.de

01.05.05- MTB-Rennen Eupen
, 1.Lf zum MTB-Euregio-Cup / Kids-Promo-Trophy, www.rskeupen.be
12.06.05
- MTB-Rennen Einruhr, Simmerath-Einruhr, 2. Lf zum MTB-Euregio-Cup/Kids-Promo-Trophy, www.sv-ee.de
03.07.05 - MTB-Rennen St.Vith, 3. Lf zum MTB-Euregio-Cup/Kids-Promo-Trophy, www.rsv.be
??.??.05- MTB-Rennen Malmedy, 4. Lf zum MTB-Euregio-Cup/Kids-Promo-Trophy, http://users.skynet.be/mmt
13.08.05- MTB-Rennen Lontzen-Herbesthal, 5.Lf Kids-Promo-Trophy, http://www.helowa.be
20/21.08.04- MTB-Rennen Bütgenbach, 5. Lf MTB-Euregio-Cup/6.Lf Kids-Promo-Trophy, www.eifel-bikers.be
??.??.05- MTB-Rennen Kelmis, Finale MTB-Euregio-Cup / Kids-Promo-Trophy

Hi René,

nett von Dir...:D ...muß meine Seite(n) auch in den nächsten Tagen auf's neue Jahr vorbereiten...:rolleyes: ...wenn ich ein paar Termine gesammelt habe melde ich mich.

Grüsse
Ralph

Aktuelle Änderungen des VOR-Cups !!!

Kids-Cup Einruhr ist SAMSTAG! - Malmedy kein VOR-Rennen!

Quelle: www.rsv.be (Veranstaltungskalender)

01.05.05- MTB-Rennen Eupen
, Lf zum MTB-Euregio-Cup / Kids-Promo-Trophy, www.rskeupen.be
22.05.05- MTB-Rennen Kelmis
, Lf. MTB-Euregio-Cup / Kids-Promo-Trophy
11.06.05- MTB-Rennen Einruhr, Simmerath-Einruhr, Lf Kids-Promo-Trophy, www.sv-ee.de
12.06.05- MTB-Rennen Einruhr, Simmerath-Einruhr, Lf zum MTB-Euregio-Cup, www.sv-ee.de
03.07.05 - MTB-Rennen St.Vith, Lf zum MTB-Euregio-Cup/Kids-Promo-Trophy, www.rsv.be
19.06.05- MTB-Rennen Malmedy, http://users.skynet.be/mmt
13.08.05- MTB-Rennen Lontzen-Herbesthal, Lf Kids-Promo-Trophy, http://www.helowa.be
20/21.08.04- MTB-Rennen Bütgenbach, Lf MTB-Euregio-Cup/Lf Kids-Promo-Trophy, www.eifel-bikers.be

Hi Leute,

wer aus dem Forum ist denn dieses Jahr wieder dabei?
Und was rechnet ihr euch aus?

Ich persönlich bin letztes Jahr Einruhr und Kelmis gefahren, bin aber ziemlich hinten gelandet weil ich erst 2004 mit dem biken angefangen habe und meine Kondition noch ziemlich bescheiden war.

Hab jetzt erstmals über den Winter regelmässig trainiert (sofern dass bei dem Wetter möglich war) und rechne mir für 2005 Plazierungen im hinteren Mittelfeld aus. Ist jedoch schwer zu sagen, weil ich nicht genau einschätzen kann um wieviel ich mich verbessert habe :confused:

gruss,
East-B-iker

Ich fahre dieses Jahr mal mit. Als Ziel habe ich mir vorgenommen nicht hinter Knax anzukommen :lol:
Ich will einfach mal dabeisein sofern es mit den Schichten hinhaut.

IGGY schrieb:
Ich fahre dieses Jahr mal mit. Als Ziel habe ich mir vorgenommen nicht hinter Knax anzukommen :lol:
Ich will einfach mal dabeisein sofern es mit den Schichten hinhaut.
...h3h3. ob du das wohl schaffst, man weiß es nicht :D
Knax

Genau deswegen habe ich in ROT geschrieben, das Malmedy in diesem Jahr KEIN VOR-Rennen ist ;)

Ich werde mal sehen, wie meine Form ist, wenn ich Ende April aus Portugal zurück komme. Den ersten Lauf in Eupen fahre ich. Dann mal sehen, ob ich die Resultate der letzten zwei Jahre wiederholen kann. Malmedy fahre ich auf jeden Fall. Dann aber in der UCI-Masters-Klasse. Die Strecke ist so geil, die will ich mehr als zwei Runden fahren!

rpo35 schrieb:
Ps: Ca. 15cm Neuschnee in Roetgen...:mad:
...muss einer der Schneeschauer gewesen sein, die mich heute morgen auf dem Rennrad überrascht haben. ;)

Kann man diese V.O.R.'s auch gemütlich fahren? Bin dieses Jahr erst bei 500 km aufgrund meiner ganzen Erkältungen diesen Winter. Aber immerhin haben wir den Grund dafür herausgefunden, meine Nase.

bis dann,
Armin

talybont schrieb:
...Kann man diese V.O.R.'s auch gemütlich fahren? Bin dieses Jahr erst bei 500 km aufgrund meiner ganzen Erkältungen diesen Winter...
@Armin: Ist m.Ea. nicht empfehlenswert; da ist man langsam schon mächtig im Weg. Es gibt jede Menge VTT's in Ostbelgien, die Du in Deinem Tempo fahren kannst. I.d.R. tolle Strecken...:daumen:
Schau mal hier...oben rechts gibts 'nen Link zum Kalender !
Wenn's Wetter paßt, fahre ich kommenden Sonntag in Eupen; geniale Strecke !! (starte von Roetgen)

Grüsse
Ralph

Eupen klingt interessant. Aber in Anbetracht meiner Pläne für den Sommer werde ich wohl in Zukunft meine Wochenenden auf dem Rennrad verbringen müssen.

mfg,
Armin

Das wurde ja mal endlich Zeit!
Habe gestern in Grand Halleux ein offizielles Flugblatt bekommen.

War eigentlich noch jemand vom Forum dabei gestern?

Juhu,

Ich habe mich auch durch den Schlamm bei Grand Halleux gewühlt gewühlt. Naja, bin schon Rennen gefahren die mehr Spass gemacht haben... ;) Die haben da in Belgien irgendwie einen komischen Boden, oder stinkt das bei uns Wald auch wie in der Kläranlage, wenn der Boden feucht wird !!??! ;)

Ciao,
Garvin

Mahlzeit,

wil am Wochenende in Xhoffraix starten, leider hat mein Partner abgesagt. Weiss jemand ob ich auch solo fahren kann ? Oder bracut jemand noch einen Partner der änliches Problem hat ? :(

Gruß Daniel

Hallo !

Also brauche für Sonntag einen Partner wer hätte Zeit und Lust am Sonntag in Belgien, bei der www.EBBT.be mitzufahren. Brauche noch einen Partner.

Bitte Melden !

Gruß Daniel :daumen:

Näthinator schrieb:
Hallo !

Also brauche für Sonntag einen Partner wer hätte Zeit und Lust am Sonntag in Belgien, bei der www.EBBT.be mitzufahren. Brauche noch einen Partner.

Bitte Melden !

Gruß Daniel :daumen:

Hi,
hätte schon Lust in Xhoffraix zu starten, doch ich bin am Abend vorher auf ´ner Hochzeit eingeladen, da wirds bestimmt spät. Schlechte Voraussetzungen für ein Rennen :p
Also lasse ich das besser mal...

Wie gut fährst du denn? Denn ich finde damit Spass aufkommt sollten beide Fahrer schon +- auf dem gleichen Level sein.

Gruss,
East-B-iker

Naja die Frage wie gut fährst DU kann mann nur falsch beantworten .

Wollen wir mal so sagen letzter werd ich nicht :daumen: und erster leider auch nicht :heul:

So im vorderen Mittelfeld !

Gruß Daniel

Hallo
Kann mir jemand sagen ob es in der Rennserie ein Streichergebnis gibt? Wenn ja wieviele? Ich habe Heute meinen OP Termin bekommen (10.05). Da es sich vermutlich um einen Sehnenabriss und Kalkablagerungen in der Schulter handelt, muß ich nach der OP noch 4 Wochen pausieren :mad: . Vieleicht habe ich ja Glück und es bewahrheitet sich nicht mit dem Sehnenabriss. Wenn es keine Streichergebnisse gibt kann ich mir den Start in Eupen ja sparen :heul:

IGGY schrieb:
Ich habe Heute meinen OP Termin bekommen (10.05). Da es sich vermutlich um einen Sehnenabriss und Kalkablagerungen in der Schulter handelt
Ähhmmm Iggy mal ne Frage. Wenn wohl eine Sehnenabriß vorliegt, warum dauert es so lange bis zum O.P. Termin ? Der Unfall ist doch schon Wochen her. Und jetzt mußt du nochmal 2 Wochen warten. Also Sehnen bilden sich zurück und verkürzen sich. Laut meinen Erfahrungen ist da schon Eile geboten. Und glaub mir. Ich weiß wovon ich rede. Aber das ist ne andere Geschichte. Wunder mich nur über diese langen Termine für ne O.P.
Meine Kalkablagerungen in der Schulter wurden übrigens mit Röntgenstrahlen vernichtet :D Aber erstmal viel Glück :daumen:

Viele Grüße

Jörg

rpo35 schrieb:
Wenn ich da bin, dann stehe ich irgendwo im Wald und brüll euch an. Schöne Fotos mit gequälten Minen gibt's gratis !...:D
...ich werde auch da sein auf meiner libelingsstrecke. wenn das wetter aber weiterhin so schlecht ist, dann gibt das da noch einen heiden spass!
@Iggy: wie siehts aus? start am sonntag???
Knax

Zurück