Euregio-MTB-Cup 2003

XCRacer

28/29
Hier die Termine zum Euregio-MTB-Cup 2003

#1 - 18.05. - Kelmis (B)
#2 - 22.06. - Einruhr (D)
#3 - 29.06. - Lontzen (B)
#4 - 06.07. - St.Vith (B)
#5 - 17.08. - Bütgenbach (B)
#6 - 05.10. - Eupen (B)

Die Läufe finden alle in der deutsch-belgischen Grenzregion statt und sind offen ausgeschrieben !

Eine tolle Rennserie mit vielen Klassen. Die Renndauer beträgt zwischen 1:30 und 2:30h.

Und das Beste, es ist keine Voranmeldung nötig. Für 8Euro pro Lauf seid ihr dabei.

Mehr hier

heyho,

hört sich gut an - werde bestimmt das ein oder andere rennen mitfahren. nur irgendwie wird das schon wieder viel zu viel nächste saison: eifel-mosel-cup, nrw-cup, euregio-cup + marathons und strassen rennen.. weia ;)

cu,
garvin

Der Termin von Lauf 1 hat sich geändert !

Euregio-MTB-Cup 2003

#1 - 11.05. - Kelmis (B)
#2 - 22.06. - Einruhr (D)
#3 - 29.06. - Lontzen (B)
#4 - 06.07. - St.Vith (B)
#5 - 17.08. - Bütgenbach (B)
#6 - 05.10. - Eupen (B)

hey Racers,

wieviele der 5 Läufe werden denn gewertet? alle 5 oder zB nur die besten 4 ?

warum finde ich nirgendwo eine offizielle HP zum euregio cup?

gruss & danke

tom :bier:

Hi Tom!
Bin letzte Nacht aus Kreta zurück gekommen. Daher die späte Antwort. Deine E-mail hab' ich auch erst heute gelesen.

Soweit ich weiß, werden alle Läufe gewertet. Aber am Besten mal einen der Ausrichter anmailen.

Eine offizielle HP gibt es nicht. Ich hoffe aber, das ich von den Ausrichtern immer die neusten Informationen bekomme und werde die dann auf meiner HP veröffentlichen.

see u in Einruhr :)

Hallo Leute,

hab mich heute erst hier angemeldet und vor allem nach Posts zum Thema Rennen in der Aachener Umgebung gesucht.

Ich habe etwas spät mit dem Biken angefangen und fahre erst seit diesem Jahr bei Rennen mit. In Kelmis konnte ich leider nicht fahren, da meine Schulterverletzung vom letzten Crash noch nicht verheilt war, aber in Einruhr war ich auch am Start und fand die Strecke ganz ok. Für die vordersten Plätze reicht's bei mir nicht ganz...habe als 79er gefinished.

Richtig geile Rennen gibts vor allem in der Gegend um Spa auf Belgischer Seite in der EBBT. Da sollte Ihr unbedingt mal reinschauen ! http://www.ebbt.be

In Lontzen fahre ich auch wenn's keine Schweine regnet. Ihr erkennt mich am Tempo...;-) und an meinem schwarzen Tribal und dem dunklem Firebike-Trikot...

Grüsse
Ralle

hallo XCracer,

geniale urlaubsbilder haste da gemacht, und mächtig (!) km+hm *verbeug*.

ich sass gerade beim abiball meines bruddas am tisch und mich überfiel eine
extrem-überwältigende wettkampflust. dabei habe ich mir pause geschworen und
konnte während der ganzen woche mein rad förmlich nicht mehr sehen
* :mad: *.

nun werde ich morgen doch das rennen mitfahren, nach 6/6 tagen party (montag-heute
jeden tag), wenig schlaf, 2 saufabenden, und wunderbarer vorbereitung
(keine nudeln, kein gel hier, keine bananen LOL).
:bier:

den kurs habe ich ja am donnerstag probe gefahren, wird ein sehr sehr heisses, schattenloses, staubiges und rütteliges rennen werden. stress pur. naja, who cares, bis morgen also :)

tom :cool:

Tach zusammen...

wie ist es euch ergangen ?
Ich hatte leider zum 1. mal Totalausfall. Direkt vor meiner Nase hat sich jemand auf die Nase gelegt und ich bin links daneben in einem Baum hängen geblieben. Riss in der Schulter; Schaltwerk verbogen...das war's dann.

Jetzt geht's erstmal für 3 Wochen nach Kroatien und in Büttgenbach bin ich wieder dabei.

Grüsse
Ralph

Zurück