Hi,
ich würde mich von folgenden Sachen trennen, evtl. auch im Tausch gegen gesuchte Teile:
1 Paar WTB-Cantis, nie benutzt, mit grauen Koolstop Pads; 30 Euro
(auch Tausch gegen Avid Tri Align II, silbern, kurzes Modell, ohne Pads)
1 Paar Bontrager BCX Felgen (BCX 1: 405 Gramm, und BCX 2: 440 Gramm), neu, 36 Loch, titanfarben eloxiert, eine Felge hat einen Kratzer in der Eloxierung (siehe Bild): 33 Euro
1 Paar Ritchey Rock 395 E, silbern, neu, nie eingespeicht, eine Felge mit kleinen Lagerspuren, 36 Loch (405 Gramm pro Stück); 22 Euro
1 Panaracer Dart Hardcore, neu, 2.0, skinwall, falt; 20 Euro
(auch Tausch gegen neuen Smoke 2.1, skinwall, falt.)
1 Answer Atac A-head, 1 1/8, 135 mm, 0°, gebraucht, sehr guter Zustand (siehe Bilder); 15 Euro
1 Suntour XC Pro Daumies, neu und ovp, 7-fach, mit Zügen, 29 Euro
1 Suntour XC Pro nur rechter Daumenhebel, neu, 7-fach; 15 Euro
1 Bike Tech Steuersatz, Fat Head, neu und ovp, 1 Zoll Ahead, Industrielager; 30 Euro
1 Rudelli Steuersatz, 1 1/8, silbern, neu und ovp, Nadellager, wiederverwendbare "Kralle"; 15 Euro
Suntour Ritzel, neu, 4 Stück plus Spacer, schwarz, 5 Euro
Überall kommt noch der Versand mit der Deutschen Post/ DHL dazu.
Ich brauche:
- Control Tech Lenker, silbern
- XC Pro Innenlager-Welle, 115 mm, für 68 Gehäusebreit, neu; gerne im Tausch gegen 119 mm Welle für 73 mm Gehäusebreite
- 2 Federn für Avid Tri-Align Cantis; evtl. hat jemand einen alten Satz Avid Cantis zum Ausschlachten
- 1 Bremsbelaghalter aus Titan plus Mutter und Unterlegscheibe für eine Critical Racing-Bremse (siehe Bild)
Grüße
fischi
ich würde mich von folgenden Sachen trennen, evtl. auch im Tausch gegen gesuchte Teile:
1 Paar WTB-Cantis, nie benutzt, mit grauen Koolstop Pads; 30 Euro
(auch Tausch gegen Avid Tri Align II, silbern, kurzes Modell, ohne Pads)
1 Paar Bontrager BCX Felgen (BCX 1: 405 Gramm, und BCX 2: 440 Gramm), neu, 36 Loch, titanfarben eloxiert, eine Felge hat einen Kratzer in der Eloxierung (siehe Bild): 33 Euro
1 Paar Ritchey Rock 395 E, silbern, neu, nie eingespeicht, eine Felge mit kleinen Lagerspuren, 36 Loch (405 Gramm pro Stück); 22 Euro
1 Panaracer Dart Hardcore, neu, 2.0, skinwall, falt; 20 Euro
(auch Tausch gegen neuen Smoke 2.1, skinwall, falt.)
1 Answer Atac A-head, 1 1/8, 135 mm, 0°, gebraucht, sehr guter Zustand (siehe Bilder); 15 Euro
1 Suntour XC Pro Daumies, neu und ovp, 7-fach, mit Zügen, 29 Euro
1 Suntour XC Pro nur rechter Daumenhebel, neu, 7-fach; 15 Euro
1 Bike Tech Steuersatz, Fat Head, neu und ovp, 1 Zoll Ahead, Industrielager; 30 Euro
1 Rudelli Steuersatz, 1 1/8, silbern, neu und ovp, Nadellager, wiederverwendbare "Kralle"; 15 Euro
Suntour Ritzel, neu, 4 Stück plus Spacer, schwarz, 5 Euro
Überall kommt noch der Versand mit der Deutschen Post/ DHL dazu.
Ich brauche:
- Control Tech Lenker, silbern
- XC Pro Innenlager-Welle, 115 mm, für 68 Gehäusebreit, neu; gerne im Tausch gegen 119 mm Welle für 73 mm Gehäusebreite
- 2 Federn für Avid Tri-Align Cantis; evtl. hat jemand einen alten Satz Avid Cantis zum Ausschlachten
- 1 Bremsbelaghalter aus Titan plus Mutter und Unterlegscheibe für eine Critical Racing-Bremse (siehe Bild)
Grüße
fischi