so, den p7 hab ich jetzt auch zerpflückt und ne passendere 1" gabel mit deore-headset eingebaut:
am unterrohr hat er leider diese macke, sieht auf beiden seiten gleich aus, ich vermute von einem
montageständer. ansonsten wie bereits gesagt, der klarlack ist rissig und auf dem oberrohr abgeplatzt, überall kleine rostpünktchen, gehäuft im tretlagerbereich, aber viel besser als die meisten p7, die ich so bis jetzt gesehen hab.
die quadra (11?) und der brodie rockrooster sehen ganz gut aus, die gabel funktioniert. gabel und steuersatz haben leichte scheuerspuren an den üblichen stellen, das ganze set ist eher vintage...
den blanken rahmen hab ich mal beim e in uk ersteigert, hat mich runde 140,- gekostet und ist nicht schlechter geworden in den zwei jahren, die ich ihn jetzt hab, sag ich jetzt mal, weil grad wieder über spekulanten rumgeheult wird. die gabel ist übriggeblieben von meinem lapierre scrambler, das hab ich mal billig abgeschossen und die meisten restlichen teile schon mit ordentlichem gewinn weiterverkauft, man muss ja auch mal glück haben...
das set setz ich mal bei 130,- + versand an...