(V) Parkpre AluTeam Rahmenset

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Hallo,

wie so oft, das eine kommt, das andere geht...
Hier geht nun ein Parkpre AluTeam Rahmenset, inkl. pfR Vorbau + Lenker + Stütze + Sattel, DiaTech Steuersatz, XT-739 Umwerfer und eine Bomber Z3. Die Gabel kann auch vom Rahmen getrennt werden, lieber ist's mir aber als Set.
Zustand Rahmen und PfR-Teile sind den Fotos mMn ausreichend zu entnehmen. Die Bomber schmiert ein winziges bisschen.

Größenangaben:
Sitzrohr v. Innenlager-Oberrohr: M-M 42,5cm, M-OK 44cm
Sitzrohr Mitte - Ende: 50cm
Oberrohr entlang desselben: 57cm; bis OK Sitzrohr: 58cm
Steuerrohr: 120mm
Sitzstrebe: 47cm
Kettenstrebe: 43cm

Gewicht des Rahmens inkl. FlaHa-Schrauben und der Kabelführung unter dem Tretlagergehäuse: 1.702 g, total nackt: 1.681 g.
Vorbau-Lenker-Barend-Kombi wiegt 561 g.

- Rahmen + pfR-Set ohne Steuersatz: € 45,- zzgl. Versand - verkauft

- Bomber: € 40,- zzgl. Versand

- XT FD-M739: € 15,- zzgl. Versand

thumb_Parkpre-Sale35.JPG

Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Set: € 105,- + Versand!
Rahmen + pfR-Teile: € 60,- + Versand
Bomber: € 40,- + Versand

Leute, redet mit mir & nehmt ihn mir ab!

Könntest Du vielleicht mal die Horizontale von Mitte Lenker bis zur (gedachten) Kreuzung mit der Sattelstütze messen? Und die Vorbaulänge?
Auch wenn ich befürchte dass ich dann nur endgültig feststellen muss dass meine 1,67 einfach zu wenig sind... :-(

Hallo nochmal,

also ungefähr (in der Luft hängend) waagerecht gemessen von Lenkermitte bis zur Kreuzung Sattelstütze sind es ca. 72-73cm bei einer Vorbaulänge von 120mm (bzw. 115mm waagerecht).

Grüße
Chris

Vielen Dank für deine Mühe - jetzt muss ich mich nicht mehr quälen und weiß auch mit kurzem Vorbau wird das nix. Schade, schade, der wäre sonst perfekt gewesen.

Sag mal Chris...ist wohl unwahrscheinlich...aber rückst du den Diatech Steuersatz auch einzeln raus?

Beste Grüße Daniel

Hey Daniel,

kannste haben, aber was willste damit?
Den kann man nur empfehlen, wenn du zusätzlich 'ne Kralle einschlägst und Aheadkappe mit Schraube verwendest, ansonsten musst du alle zig-hunderte km nachstellen...

(ich will's nur jesacht haben, nich dasset nacher heißt "wat'n das für'n Mist") :D

Grüße
Chris

Hey Daniel,

kannste haben, aber was willste damit?
Den kann man nur empfehlen, wenn du zusätzlich 'ne Kralle einschlägst und Aheadkappe mit Schraube verwendest, ansonsten musst du alle zig-hunderte km nachstellen...

(ich will's nur jesacht haben, nich dasset nacher heißt "wat'n das für'n Mist") :D

Grüße
Chris

Ja das würde ich dann machen, klar. Das wär ja toll, wenn du mir den überlässt. Schick mir gern ne pm mit Preis und Zahldaten.

Schon mal besten Dank

Zurück