(V) POTTS Type II in 1" für Cantis

Registriert
20. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hätte eine POTTS Type II in 1" mit 136mm Schaftlänge (davon ca. 34mm Gewinde) in schwarz/silber für Cantis abzugeben. Zustand ist ÜBERRAGEND gut!

Preis: 220,- VHB.

Gruß,
Coffee.
 
wenn suspension corrected, nehm ich sie!!! ich sag mal einbauhöhe > 40,5cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind jetzt im Album, die Gabel hat ein Einbaumaß von ca. 390mm, aber da müsst' ich später nochmals zuhause nachmessen.
 
Hab' jetzt mal die PNs und mails in die richtige zeitl. Reihenfolge gebracht und Kontakt mir demjenigen aufgenommen, der zuerst "HIER!" geschrien hat (und zwar per mail um 14:42 Uhr:daumen:). Da das aber erfahrungsgemäß (und nicht auf den wahrscheinlichen Käufer bezogen!) auch mal gerne nicht klappt, gibt's für alle anderen Interessenten transparent eine deadline bis Donnerstag, dann gibt's an dieser Stelle nochmal ein Update.

Ich hoffe, das ist für jeden o.k.!
 
Zuletzt bearbeitet:
schaft hätte bei mir gereicht. bequem sogar. na ich warte mal das exakte einbaumaß ab und laß mein HIER noch hallen.

:daumen:
:schnebelke
 
schaft hätte bei mir gereicht. bequem sogar. na ich warte mal das exakte einbaumaß ab und laß mein HIER noch hallen.

:daumen:
:schnebelke

Hallo!
Nur kurz, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen:
Dein "Hier" war doch eher unverbindlich gemeint und dein "Aargh" dann für mich als "Absage" aufzufassen:confused:

Wie gesagt: erste definitive Kaufzusage kam 14:42 Uhr per mail. Der hat jetzt eine Chance, dann käme Newsboy dran...

Nicht, daß jetzt wieder Diskussionen losgehen...
 
zuletzt ausführlich diskutiert und für gut befunden war die variante, daß der vorn ist der zuerst postet. aber macht mal ... ich reih mich dann halt hinter newsboy ein, ok?

:daumen:
:schnebelke
 
zuletzt ausführlich diskutiert und für gut befunden war die variante, daß der vorn ist der zuerst postet. aber macht mal ... ich reih mich dann halt hinter newsboy ein, ok?

:daumen:
:schnebelke

Ja, so wird's ja auch gemacht! Du hattest die Gabel unter dem Vorbehalt nehmen wollen, daß sie suspension corrected sei, was sie nunmal nicht ist und dich dann auch zu einem "arghh" bewogen hat, was wohl nur so gedeutet werden kann, daß sie dann für dich wohl doch nicht in Frage kommt.
Eine definitive Kaufzusage kam ja innerhalb des threads noch von keinem (oder irre ich mich da etwa?!?), dafür jedoch eine entsprechende mail um 14:42 Uhr. Die -etwas spätere- Interessensbekundung von Newsboy kam auch nicht im thread, sondern ebenfalls per mail, allerdings erst um 15.02 Uhr und somit eben später als die erste.

Also mach ich mal...und zwar genau so, wie's für jeden am fairsten ist und nicht etwa mit "Kaufinteresse" oder "Zusage unter Vorbehalt" oder ähnlichem, denn nur so ist's wirklich fair. Soll ich etwa in Zukunft Kaufzusagen per mail oder PN ignorieren und die Leuten darauf hinweisen, daß sie doch bitte erst im thread definitiv zusagen sollen?

Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, daß jetzt wieder was "hintenrum" oder unfair gelaufen ist. Du wolltest die Gabel doch nur dann haben, falls sie auf Federgabelgeo ausgelegt ist.
 
du verkaufst an den dessen nase dir am besten gefaellt, das ist dein gutes recht fair oder unfair gibt es bei sowas nicht
 
du verkaufst an den dessen nase dir am besten gefaellt, das ist dein gutes recht fair oder unfair gibt es bei sowas nicht

andy2 hat natürlich recht, auch wenn das manchmal weh tut. würde ich aber selbst auch so machen, wenn ich was verkaufe. ALSO ALLES OK HIER BEI MIR!!! ENTSPANNUNG BITTE :)

Coffeemug schrieb:
Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, daß jetzt wieder was "hintenrum" oder unfair gelaufen ist. Du wolltest die Gabel doch nur dann haben, falls sie auf Federgabelgeo ausgelegt ist.
[\QUOTE]

... und genau das wolltest du heute abend nochmal checken. :) aber bloß kein stress wie gesagt; s.o.

:daumen:
:schnebelke
 
Ich hab' dir aber auch gleich ein Maß genannt, aus dem du ersehen konntest, daß die Gabel eben nicht suspension corrected ist, sonst hättest du ja im Anschluss nicht "geächzt", oder wie soll(te) ich denn diese Unmutsbekundung interpretieren. Außerdem sollte sich für dich die Sache doch schon dadurch erledigt haben, daß die Gabel eben nicht suspension corrected ist und so nicht in Frage kommt. Da hat sich eben dein Kaufvorbehalt nicht erfüllt...

Außerdem hat Andy2 schon Recht (was aber nix mit dir zu tun hat, du hättest die Gabel sehr gerne haben können. Ein anderer war eben schneller mit seiner definitiven Zusage), hinzu kommt, daß erfahrungsgemäß oft genug "Hier!" gerufen wird und dann später abgesprungen, was genausowenig fair ist wie eine Kaufzusage unter Vorbehalt, wenn andere klipp und klar zusagen.

Es tut mir wirklich leid, wenn da Missverständnisse aufgetreten sind und die ganze Sache geht auch keineswegs gegen dich. Ich denke einfach nur, daß ich meine Verkäufe bisher immer fair gehandhabt habe und dies auch hier der Fall war...!

ICH BIN IM ÜBRIGEN AUCH FÜR ENTSPANNUNG! Das nächste Mal läuft's vielleicht günstiger für uns beide...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. und ich habe auch kein problem. würde jetzt gern mit dir ein bier trinken gehen, damit du mir glaubst :)

beste grüße
:schnebelke
 
ja. und ich habe auch kein problem. würde jetzt gern mit dir ein bier trinken gehen, damit du mir glaubst :)

beste grüße
:schnebelke

Und ich würd' sofort mitgehen:daumen:
Ich glaub' dir ja und versteh' dich auch!
Laut H.Simpson kommt doch Bier aus'm Laufwerk rausgelaufen, wenn man die tab-Taste drückt...dann könnten wir ja kurz eins zusammen nehmen:)
 
Zurück
Oben Unten