[V] Race Face|DT Swiss|Mavic SUP 217|Tune|Pulstar|XTR 9XX|XT 739|Easton|Chris King|Sachs|Suntour

Pure_Power

Material Boy
Registriert
19. April 2009
Reaktionspunkte
851
Ort
Darmstadt
Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder ausgemistet. Die Preise sind teilweise im Rahmen verhandelbar, wenn ich wo komplett daneben liege, bitte ich Euch, mich drauf hinzuweisen. Versand kommt noch dazu, ich versende in der Regel per DPD (mit Trackingcode). Kostet Dich 5 Euro. Alternative Logistikunternehmen können wir ggf. klären (DHL Warensendung nur zu Euerm Risiko!)

Meine IBC Bikemarkt Bewertungen könnt Ihr hier einsehen: http://bikemarkt.mtb-news.de/ratings/user/147068

Oftmals sind noch mehr Bilder in meinem "Classic Basar (4sale / zu verkaufen)" Ordner zu sehen :
http://fotos.mtb-news.de/s/59831

1. DT Hügi LRS (verkauft)

2. Pulstar Vorderrad (verkauft)

3. 2x Mavic SUP 217 ceramic 36 L (verkauft)

4. GT Cro-Mo Gabel A-head 1.1/8", 192mm Schaft (verkauft)

5. Race Face Forged blau 175mm 110 LK (verkauft)

6. WTB Suntour Grease Guard

9 Euro



7. Easton EA 70 Sattelstütze 27.2 x 400 (verkauft)

8. Easton EA 60 Vorbau 1.1/8" 130mm ca. >10° (verkauft)

9. Sachs Schnellspanner VR+HR (verkauft)

10. Tune HR Schnellspanner blau (verkauft)

11. 2x Trek Flaschenhalter (verkauft)

12. BBB Flaschenhalter (verkauft)

13. Shimano XT Umwerfer FD-M761 Down Swing,Dual Pull , 34.9mm (verkauft)

14. Shimano XTR Umwerfer FD-M951, Top Swing, Top Pull, 31.8mm (verkauft)

15. Shimano XTR Umwerfer FD-M901 Down Swing, Top Pull, 28.6mm (verkauft)

16. Race Face taperlock 68/73 113mm (verkauft)

17. Chris King A-Head 1.1/8" (verkauft)

18. Shimano HP-M900 1.1/8" (verkauft)

20. Shimano STI 3x8 SL-M310 (verkauft)

21. Shimano BL-M739 V-Break Bremshebel (verkauft)

Beste Grüße Beike :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freefall79 : Die beiden Lager unter den Schalen lassen sich unabhängig von einander drehen/bewegen. Vermutlich ist das Mittelstück lediglich eine Schutzhülse. Wie es genau aufgebaut ist habe ich leider keine Ahnung, die Lager haben seitlich Dichtungen die man sicher entfernen kann zwecks Wartung. Die Beschreibung meinerseits in der Anzeige ist eher kritisch. Man kann das Lager auf jeden Fall noch fahren. Ich hatte bis zum letzten Einsatz nie bemerkt, dass da was nicht 100% rund läuft. Die Deklaration "Defekt" ist primär wegen der nicht mehr intakten Drive Side Lagerschale. Ich hatte das Lager problemlos zur anderen Seite ausgebaut und die Drive Side Schale bei der letzten De-Montage leider zerstört. War ein Riesenaufwand bis die draussen war.
 
Boa ich hab ja echt bock auf den LRS würde super schön zu meinem Rocky Element passen... wie schwer issn der? Danke!

Freilauf ist dann 8/9/10 oder?
 
Hammergeile Verpackung! Da muss ich mal explizit bedanken, das ist heutzutage eher selten geworden. Ich sollte mich in der Vergangenheit ab und an rechtfertigen warum ich mehr als das Porto nehme (weil mich die Verpackung ab und an auch Geld kostet?) - hier weiss man was man kriegt!
Dankeschön.

 
Zurück
Oben Unten