Der Hofnarr
Haupsache es knallt
Noch nicht Verkauft (wollte ja keiner) aber auch nicht mehr zu haben! Bleibt doch im Haus!
Mehr bilder im Album
Neuer Preis 25â¬
Abholen in berlin (Hauptbhf) oder Versand für 10 eur mit Hermes
Rahmen, Gabel, Ahead Adapter, Xt Umwerfer (735), XT Bremsen (734), XT Schaltwerk (735), Sattelstütze, Steuersatz
Das rad hab ich meiner Freundin als Reiserad aufgebaut, war diesen sommer in ungarn und rumänien unterwegs, aber irgendwie kam sie mit der geo nicht klar.
Also zu den teilen:
Rahmen: Alle Gewinde Top, aber Zuganschläge für Bremse Hinten und Schaltwerk aufgebort: Ich hab die Hüllen komplett durchverlegt, ist wartunsärmer.
OR C-C 54cm
SR C-T 46cm
Lackmacken siehe Bilder
Keine Dellen oder Risse
Sattelstützte 30cm
Schaltwerk Shortcage, aber schon sehr benutzt und klapprig, hat aber immer top geschalten
Umwerfer, 28.6 DP DS Gut gebraucht
Bremsen, Bremsbeläge (XT) noch Top
Steuersatz (im Arsch- hat rastpunkte, fährt sich etwas unangenehm)

Mehr bilder im Album
Neuer Preis 25â¬
Abholen in berlin (Hauptbhf) oder Versand für 10 eur mit Hermes
Rahmen, Gabel, Ahead Adapter, Xt Umwerfer (735), XT Bremsen (734), XT Schaltwerk (735), Sattelstütze, Steuersatz
Das rad hab ich meiner Freundin als Reiserad aufgebaut, war diesen sommer in ungarn und rumänien unterwegs, aber irgendwie kam sie mit der geo nicht klar.
Also zu den teilen:
Rahmen: Alle Gewinde Top, aber Zuganschläge für Bremse Hinten und Schaltwerk aufgebort: Ich hab die Hüllen komplett durchverlegt, ist wartunsärmer.
OR C-C 54cm
SR C-T 46cm
Lackmacken siehe Bilder
Keine Dellen oder Risse
Sattelstützte 30cm
Schaltwerk Shortcage, aber schon sehr benutzt und klapprig, hat aber immer top geschalten
Umwerfer, 28.6 DP DS Gut gebraucht
Bremsen, Bremsbeläge (XT) noch Top
Steuersatz (im Arsch- hat rastpunkte, fährt sich etwas unangenehm)
Zuletzt bearbeitet: