(V) Rahmenset Univega Rover 3.5 mit xt

Der Hofnarr

Haupsache es knallt
Noch nicht Verkauft (wollte ja keiner) aber auch nicht mehr zu haben! Bleibt doch im Haus!
Mehr bilder im Album
Neuer Preis 25€
Abholen in berlin (Hauptbhf) oder Versand für 10 eur mit Hermes
Rahmen, Gabel, Ahead Adapter, Xt Umwerfer (735), XT Bremsen (734), XT Schaltwerk (735), Sattelstütze, Steuersatz

Das rad hab ich meiner Freundin als Reiserad aufgebaut, war diesen sommer in ungarn und rumänien unterwegs, aber irgendwie kam sie mit der geo nicht klar.

Also zu den teilen:
Rahmen: Alle Gewinde Top, aber Zuganschläge für Bremse Hinten und Schaltwerk aufgebort: Ich hab die Hüllen komplett durchverlegt, ist wartunsärmer.

OR C-C 54cm
SR C-T 46cm
Lackmacken siehe Bilder
Keine Dellen oder Risse
Sattelstützte 30cm
Schaltwerk Shortcage, aber schon sehr benutzt und klapprig, hat aber immer top geschalten
Umwerfer, 28.6 DP DS Gut gebraucht
Bremsen, Bremsbeläge (XT) noch Top
Steuersatz (im Arsch- hat rastpunkte, fährt sich etwas unangenehm)

Zuletzt bearbeitet:
So, bleibt ja hier, aber hier ist mal das, was draus geworden ist. Eine ganz geiles Reiserad für meine Freundin.

Der LRS wird noch schwarz, wenn denn endlich mal die Felgen gefunden sind! (die schwarzen HÜGIs liegen schon bereit)

Ja, aber was solls. Das Rad soll ja vor allem halten. Auch wenns Wasserrohre sind, ob nun der Rahmen 500gramm schwerer ist, spielt bei nem Reiserad keine Rolle. Außerdem finde ich (und meine bessere Hälfte auch) den Rahmen schön. Zeitlos Stahl. Ich bin eh der Meinung das die Komponenten die Qualität machen. Der Rahmen hat die Aufgabe von der Geo her zu stimmen.
Ach, noch ein Vorteil: An dicken Wasserrohren aus Stahl kann auch jeder Dorfbauer schweißen, wenn das Ding doch mal auseinanderfliegn sollte.

Zurück