(V) Rennrad-Zeugs: Campagnolo - Syncros Ti - Shimano - Dura Ace

-> Preise reduziert & inklusive Versand

Hallo zusammen,

habe bei meiner Inventur einige RR-Teile gefunden welche ich nicht benötige, kenne mich da preislich nicht soooo gut aus, also wenn ich komplett schief liege, einfach mal anschreiben, zzgl. Versand (erfolgt per DHL), Vierkant, Gewinde etc. alles gut, Zustand siehe Pics, los gehts:

1 Paar Shimano Dura Ace SL-7700 Schalthebel 2/3 x 9-fach, wenig gebraucht daher so gut wie neu

-> € 40,00

Syncros Titan Sattelstütze 27,4 x 225, NOS

-> € 100,00

Shimano Dura Ace SL-BS 77 Lenkerend-Stopfen / Halterung, schöner Zustand, Lagerspuren

-> € 15,00

Campagnolo Schaltwerk, Shortcage (weiss leider nicht ob Record, Chorus, Centaur etc.:(), schöner Zustand (siehe pics, evtl. erkennt es jemand)

-> € 45,00

Shimano Kurbelsatz FC-A 550 weiss inkl. BioPace KB 52-42 mit viel Fleisch / keine HaiFisch-Zähne, schöner Zustand, 170mm

-> € 55,00

Bei weiteren Fragen / Daten etc. einfach Bescheid geben, könnte mir auch nen Tausch gegen MTB-Teile vorstellen - bin für Angebote offen.

Besten Dank für Euer Interesse:daumen:

Greetz & schönes Wochenende,
Björn

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmals,

dank des Hinweises eines netten Mitgliedes habe ich die Preise mal komplett runtergescraubt, Daten wie folgt:

- Dura Ace SL-7700 Schalthebel 2-3/9-fach, neuwertig, verkauft

- Syncros Titan Sattelstütze 27,4, NOS, verkauft

- Dura Ace Lenkerend-Stopfen SL-BS 77, schöner Zustand, verkauft

- Campagnolo Schaltwerk, Shortcage, schöner Zustand, verkauft

- Shimano Kurbelsatz FC-A550 in weiss, 170mm, inkl. BioPace KB 52-42 in gutem Zustand, verkauft

Besten Dank nochmal für die Hinweise & einen guten Wochenstart,
Björn

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Johannes,

alles komplett so wie auf den Bildern zu sehen ist...die Shifter zu den LenkerendStopfen habe ich mit Thumbies verbaut...hilft das oder brauchst Du weitere Infos??

Gruss,
Björn

Zurück