[V] Ringle, Kingsbery, Suntour XC Pro, Hite Rite

felixdelrio

Day Glo Fanatic
Registriert
25. April 2004
Reaktionspunkte
2.297
Ort
Berlin (West)
So, ich möchte nun auch einige Sachen verkaufen, die bei mir eigentlich nur rumliegen ...

Ringle Schnellspanner, Stahl-Version, wenige Gebrauchsspuren, TOP-Zustand ... VHB 45 EUR



Silberne Kingsbery Sattelstütze (NOS, NIB), 27x350, sehr selten ... VHB 55 EUR



Silberne Suntour XC Pro Kurbel mit schwarzem 46er Powerring Accushift (NOS), 36er SR (NOS) und 24 Suntour KB (gebraucht). Die Kurbel hat minimale Spuren (war auf einem Showbike) und alle Gewinde sind OK ... VHB 75 EUR



Silberne Hite Rite-Feder (NOS) ... VHB 20 EUR



Silberner DKG-Booster (die Mutter aller Brake Booster, Ende 80er), gebrauchter Zustand ohne Befestigungsschrauben ... VHB 15 EUR



Alle Preise sind zzgl. Versand und im vernünftigen Rahmen verhandelbar.
 
Hi Andreas,
bekommst später ne PN wegen Ringle Schnellspanner, Stahl-Version, wenige Gebrauchsspuren, TOP-Zustand ... VHB 45 EUR
Mfg
Papa Tom
 
hallo andreas,
ich wollte von dir immer schon mal wissen, was du in deinem ellison für ein sattelstützmaß
verbaut hast. 26,8 mm ist bei mir etwas wackelig. hast du 27 mm verbaut?
gruß von der bergstraße volkmar
 
Noch da sind:

Silberne Hite Rite-Feder (NOS) ... VHB 20 EUR

Silberner DKG-Booster (die Mutter aller Brake Booster, Ende 80er), gebrauchter Zustand ohne Befestigungsschrauben ... VHB 15 EUR
 
So, alles bis auf die Hite-Rite Feder weg.

Ich werde noch im Laufe der Woche Mountain-LX Teile (Kurbel mit schwarzen Biopace-Blättern, Schaltbremshebel-Einheit mit Daumis (!), Canti und U-Brake, Umwerfer und Schaltwerk) einstellen. Alles original und in gebrauchten guten Zustand.
 
Folgendes kann auch noch weg:

INA-Innenlager 122er Achse (Achtung: Hohlachse, keine Gewinde für Kurbelschraube), komplette Alu Lagerschalen, gedichtete Ina-Lager, doppelte Außendichtung der Schalen, Lager laufen seidenweich, sehr wenig gelaufen, kaum Gebrauchsspuren - VHB 15 EUR



1" Schaft für Rock Shox RS-1, Gesamtänge 167mm davon 25mm Gewinde - VHB 15 EUR



Bullseye VR Nabe 32L, 100er Achse, Klemmhalterung auf der anderen Seite fehlt, nie eingespeicht, seidenweicher Lauf - VHB 35 EUR



Preise wie immer im vernünftigen Rahmen verhandelbar und alles zzgl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will das keiner haben? Das fliegt mir nur in der Werkstatt rum ...

INA-Innenlager 122er Achse (Achtung: Hohlachse, keine Gewinde für Kurbelschraube), komplette Alu Lagerschalen, gedichtete Ina-Lager, doppelte Außendichtung der Schalen, Lager laufen seidenweich, sehr wenig gelaufen, kaum Gebrauchsspuren - VHB 10 EUR



1" Schaft für Rock Shox RS-1, Gesamtänge 167mm davon 25mm Gewinde - VHB 5 EUR

 
Zurück
Oben Unten