Hallo zusammen,
in meinem Fundus befinden sich einige rote Ringlé-Teile, die ich wohl nicht mehr benötigen werde. Vielleicht möchte jemand von Euch seinen Christbaum - das Weihnachtsfest nähert sich ja mit großen Schritten - entsprechend dekorieren?!
1 x Ringlé Superduperbubba (32°, geätztes Decal) - guter Zustand - EUR 50,-
2 x Ringlé Superduperbubba (32°, geätztes Decal) - NOS/NIB - jeweils EUR 80,-
1 x Ringlé Superdupereight (32°, geätztes Decal) - NOS - EUR 140,-
1 x Ringlé Superdupereight (36°, geätztes Decal) - NOS - EUR 140,-
2 x Ringlé Moby Deuce (26,8 mm) - NOS/NIB - jeweils EUR 70,-
1 x Ringlé Zooka Clamp-On (1", 120 mm, 0°, geklebte Decals) - NOS - EUR 80,-
1 x Ringlé Zooka Clamp-On (1,125", 135 mm, 0°, ohne Decals) - guter Zustand mit schwarzer Frontkappe - EUR 60,-
1 x Ringlé Twisters (3-teilig) - sehr guter Zustand - EUR 75,-
1 x Ringlé TiStix (2-teilig) - guter Zustand - EUR 75,-
1 x Ringlé TiBolt Collar (31,8 mm mit Reduzierhülse auf 28,6 mm) - neu (Replika aus England) - EUR 50,-
Den Preisvorstellungen liegen die von mir getätigten Investitionen zugrunde. Sollte ich mich irgendwo komplett vergriffen haben, so wäre ich Euch für eine kurze Nachricht sehr dankbar. Die Kosten für den versicherten Versand per DHL oder Hermes muss ich Euch hinzuzuaddieren bitten.
Um das Posting nicht allzu unübersichtlich werden zu lassen, habe ich diesem lediglich fünf Bilder angehängt. Detailfotos der jeweiligen Artikel kann ich Euch selbstverständlich jederzeit gerne zukommen lassen. Die neuen Naben würde ich gerne paarweise verkaufen, da es schade wäre, die Sätze auseinanderzureißen.
Herzlichen Dank für Euer Interesse und viele Grüße!
Volker
in meinem Fundus befinden sich einige rote Ringlé-Teile, die ich wohl nicht mehr benötigen werde. Vielleicht möchte jemand von Euch seinen Christbaum - das Weihnachtsfest nähert sich ja mit großen Schritten - entsprechend dekorieren?!
1 x Ringlé Superduperbubba (32°, geätztes Decal) - guter Zustand - EUR 50,-
2 x Ringlé Superduperbubba (32°, geätztes Decal) - NOS/NIB - jeweils EUR 80,-
1 x Ringlé Superdupereight (32°, geätztes Decal) - NOS - EUR 140,-
1 x Ringlé Superdupereight (36°, geätztes Decal) - NOS - EUR 140,-
2 x Ringlé Moby Deuce (26,8 mm) - NOS/NIB - jeweils EUR 70,-
1 x Ringlé Zooka Clamp-On (1", 120 mm, 0°, geklebte Decals) - NOS - EUR 80,-
1 x Ringlé Zooka Clamp-On (1,125", 135 mm, 0°, ohne Decals) - guter Zustand mit schwarzer Frontkappe - EUR 60,-
1 x Ringlé Twisters (3-teilig) - sehr guter Zustand - EUR 75,-
1 x Ringlé TiStix (2-teilig) - guter Zustand - EUR 75,-
1 x Ringlé TiBolt Collar (31,8 mm mit Reduzierhülse auf 28,6 mm) - neu (Replika aus England) - EUR 50,-
Den Preisvorstellungen liegen die von mir getätigten Investitionen zugrunde. Sollte ich mich irgendwo komplett vergriffen haben, so wäre ich Euch für eine kurze Nachricht sehr dankbar. Die Kosten für den versicherten Versand per DHL oder Hermes muss ich Euch hinzuzuaddieren bitten.
Um das Posting nicht allzu unübersichtlich werden zu lassen, habe ich diesem lediglich fünf Bilder angehängt. Detailfotos der jeweiligen Artikel kann ich Euch selbstverständlich jederzeit gerne zukommen lassen. Die neuen Naben würde ich gerne paarweise verkaufen, da es schade wäre, die Sätze auseinanderzureißen.
Herzlichen Dank für Euer Interesse und viele Grüße!
Volker
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: