(V) Rock Shox Judy SL (1996 ?)

Janne-man

Spaßfahrer
Hallo,

ich habe hier eine Rock Shox Judy SL beim Garage aufräumen gefunden. Müsste aus 1996 (+- 1 Jahr) sein, vielleicht kann jemand aus dem Aufkleber auf dem Karton genaueres rekonstruieren.
Die Elastomere haben die Zeit nicht überlebt, die Dämpferpatrone könnte kaputt sein (vor Jahren verlor die Gabel mal Öl, ich habe das Rad mit der Gabel dann aber jahrelang nicht mehr bewegt und die Gabel später ausgebaut), ansonsten dem Alter angemessener guter Zustand.
Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/49297

Schaftlänge: 190 mm

Preis: VB (Schwärmt mir vor, dass ihr für Euer Projekt genau diese Gabel braucht :cool: )
Mir wäre Abholung in 53347 Alfter am liebsten.

Moin,

ich will ja gar nix damit verdienen, sondern nur, dass jemand noch Spaß daran hat. Ich hätte sie beinahe weggeworfen.
Soll heißen: Wer sie abholt und sinnvoll verwendet kann sie geschenkt haben...

jan

Moin,

ich will ja gar nix damit verdienen, sondern nur, dass jemand noch Spaß daran hat. Ich hätte sie beinahe weggeworfen.
Soll heißen: Wer sie abholt und sinnvoll verwendet kann sie geschenkt haben...

jan

Konnte ich ja nicht wissen dass du sie verschenkst. Dann will ich nichts gesagt haben. Kam in dem Angebot halt nicht rüber.

Schönes Wochenende:=)

Praktisch verschenkt, ein wenig Kleingeld für Versand, da niemand abholen wollte. Wie gesagt, für mich war die Frage, ob ich die Gabel wegschmeiße oder irgendjemand noch Freude daran haben könnte - mit minimalen Aufwand für mich.

Es hat aber auch niemand per PN relevant Geld geboten. Der Erste, der sich gemeldet hatte, hat die Gabel bekommen.

jan

Zurück